HTC One (M8): Rote, blaue und pinke Farbvarianten in Planung [Gerücht]

Oliver Janko 4

Bislang ist das HTC One (M8) nur in den Farben Silber, Schwarz und Gold erhältlich – was sich aber bald ändern dürfte: Neuen Gerüchten zufolge wird das Portfolio um drei weitere Gerätefarben aufgestockt, interessierte Kunden dürfen also bald vielleicht schon zusätzlich zwischen einer roten, einer blauen oder einer pinken Farbvariante wählen.

HTC One (M8): Rote, blaue und pinke Farbvarianten in Planung [Gerücht]

Schlichte Farben sind out, der Android-Fan von Welt will offenbar zwischen mehreren Farben wählen dürfen. HTC greift den Trend auf und versorgt die Kunden mit einigen neuen Farbvarianten für das HTC One (M8). Für das Gerücht verantwortlich ist der Twitter-Account @evleaks, der sich bekanntlich einer recht hohen Trefferquote erfreut. Über eine rote Farbvariante hat der gute Evan Blass ja schon länger spekuliert, gestern hat er dann zwei weitere Versionen ins Spiel gebracht.

 

Überraschend wäre dieser Schritt auf jeden Fall nicht: Schon das Vorgängermodell bekam satte fünf verschiedene Farbvarianten spendiert. Einen Haken hat die Sache dann aber doch, nicht jeder Anbieter dürfte sämtliche Versionen im Portfolio haben: Die rote Variante soll demnach exklusiv bei US-Mobilfunkanbieter Verizon erhältlich sein, Blau ist für AT&T reserviert und Pink – natürlich – für T-Mobile. Und auch über eine Markteinführung in Europa, respektive Deutschland, ist noch nichts bekannt – wir liefern diese Info nach, erfahrungsgemäß schaffen es aber neue Farben stets über den großen Teich.

Es ist also einiges los bei HTC, wir erinnern uns: Erst kürzlich hat der taiwanische Hersteller eine Harman/Kardon-Edition seines Flaggschiffes präsentiert, die in edlem Schwarz und mit verbesserten Lautsprechern auf den Markt kommen soll; exklusiv beim amerikanischen Provider Sprint. Zudem reißen die Gerüchte über eine etwaige mini-Version des One (M8) nicht ab. Auch hier dient @evleaks wieder als Plauderer in der Gerüchteküche. Die abgeschwächte, kleinere Variante des High End-Smartphones dürfte seiner Meinung nach noch im Mai erscheinen.

Bestätigt ist diesbezüglich aber noch nichts, ebenso wenig wie die angeblichen neuen Farbvarianten. Wir wollen trotzdem wissen: Gefiele euch das HTC One (M8) in Pink, Blau oder Rot? Oder seid ihr eher Fan der klassischen Farbgestaltung?

Quelle: evleaks bei Twitter [via newcellphonesblog]

Update: Wir hatten das M8 mittlerweile auf dem Prüfstand. Wie gut es abschneidet, erfährt man in unserem umfangreichen HTC One (M8)-Test.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung