HTC One M8 Update: Verbesserte App-Stabiltät & mehr

Martin Malischek 2

Das HTC One M8 bekommt eines der ersten Updates direkt nach der Veröffentlichung. Die Änderungen betreffen diesmal vor allem HTC-eigene Anwendungen, die nach der Aktualisierung deutlich stabiler laufen sollen.

Das Update ist lediglich 66,71 MByte groß und dürfte euch spätestens in ein paar Tagen erreichen. Die Versionsnummer 1.54.401.10 bringt größtenteils Stabilitätsverbesserungen, aber auch kleinere Optimierungen und Fehlerbehebungen.

HTC One M8 Update: Die Änderungen in der Übersicht

systemupdate_htc_one_m8
Wer ein paar Minuten Zeit hat, kann das Update getrost durchführen, die Aktualisierung auf unserem Testgerät dauerte nur wenige Minuten und ging problemlos von statten.

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Der Weg zum U11: Die HTC-Flaggschiffe mit Android im Rückblick

HTC One M8 Update: Auf neuste Version prüfen

So überprüft ihr, ob das Update für euer HTC One M8 bereits verfügbar ist: In den Einstellungen sucht ihr das Feld „Info“ und wählt in diesem „Software-Updates“ aus. Hier findet ihr einen Button, mit dem ihr manuell nach Aktualisierungen suchen könnt.

Ihr seid an dem HTC One M8 interessiert aber wisst nicht, ob ihr es euch tatsächlich zulegen sollt? Dann lege ich euch unseren Test ans Herz:

HTC One M8 Test.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung