HTC One M8 wird bunter: Neue Farbversionen kommen (Gerücht)

Martin Malischek 1

Dem Leaker @evleaks zufolge erweitert HTC die Farbauswahl des neuen One. Von der roten Variante des One M8 haben wir bereits Bilder zu Gesicht bekommen, neu sind jedoch die vom Leaker erwähnten Farben blau und rosa.

Momentan geistern so einige Gerüchte über das HTC One M8 im Internet umher: Glaubt man diesen, kommt eine Low Budget-Version aus Polycarbonat (One M8 Ace), eine Premium-Variante (One M8 Prime) sowie die „normale“ Version in drei weiteren Farben.

Bis jetzt haben wir von HTC noch nichts bezüglich aller Gerüchte gehört, glaubt man jedoch den aktuellen Munkeleien, bekommen wir noch so einige Varianten von den Flaggschiffen der Hersteller HTC und Samsung zu Gesicht.

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Der Weg zum U11: Die HTC-Flaggschiffe mit Android im Rückblick

Zumindest, dass das One M8 in weiteren Farben erhältlich sein wird, scheint mehr als wahrscheinlich: Denn auch den Vorgänger One M7 gab es in den Farben rot und blau zu kaufen.

via Androidandme, Quelle: @evleaks

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei FacebookGoogle+ und Twitter!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung