Zu dem nächsten Flaggschiff aus dem Hause HTC gab es in den vergangenen Wochen immer wieder Gerüchte und Spekulationen. Der neuesten Leak veröffentlicht nun einige technische Daten veröffentlicht, die uns das HTC M8 wieder einen ganzen Schritt näher bringen.

 

HTC One M8

Facts 
HTC One M8

Verantwortlich für den neuesten Leak der Daten zum HTC M8 (oder auch „HTC One 2014“) ist der Twitter-Nutzer @evleaks, der bereits in der Vergangenheit immer wieder für zutreffende Veröffentlichungen vor den offiziellen Präsentationen diverser Geräte gesorgt hat.

Laut seinen Informationen wird das HTC M8 mit einem Snapdragon 800 MSM8974 Prozessor ausgestattet sein, dazu sollen ein 5 Zoll großes Full HD-Display (1080p), 2 GB RAM Arbeitsspeicher, eine Ultrapixel-Kamera hinten, eine 2,1 MP Kamera vorne , Android 4.4.2/KitKat und HTC Sense 6.0 kommen.

evleaks

Ob das HTC M8 tatsächlich über diese Spezifikationen verfügen wird, bleibt natürlich noch abzuwarten, realistisch klingen diese Daten aber allemal.

Quelle: @evleaks (Twitter)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Kamal Nicholas
Kamal Nicholas, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?