Ice Bucket Challenge: HTC One M8 & Nokia Lumia 930 überstehen Eisdusche

Martin Malischek 10

Wir haben euch bereits von der Samsung-Aktion berichtet, in welcher der Hersteller das Galaxy S5 an der Ice Bucket Challenge teilnehmen ließ. Nominiert wurden nicht-wasserfeste Smartphones, die dennoch eine geringe Wasserfestigkeit vorweisen. Dies beweist nun auch folgendes Video, in welchem zwei der drei nominierten Geräte antreten.

Ice Bucket Challenge: HTC One M8 & Nokia Lumia 930 überstehen Eisdusche

Samsung hat sich die zertifizierte Wasserfestigkeit des Galaxy S5 zunutze gemacht, indem sie es unter dem Segen der Ice Bucket Challenge einer Eisdusche unterzogen haben. Nominiert wurden natürlich drei nicht-wasserfeste Smartphones, um den Vorteil des Samsung-Flaggschiffs 2014 gegenüber den anderen Geräten hervorzuheben. Nominiert wurden das iPhone 5s, HTC One M8 und Nokia Lumia 930.

Ice Bucket Challenge: Samsung-Nominierungen überstehen Eisdusche

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, weist das HTC One M8 jedoch eine Wasserfestigkeit vor, wenn auch nicht offiziell. Über das Nokia Lumia 930 ist eine solche Eigenschaft nicht bekannt, trotzdem scheint es das frische Nass, gekühlt mit Eiswürfeln, in folgendem Video gut überstanden zu haben.

In diesem wurden die beiden Smartphones der Ice Bucket Challenge unterzogen, die auf die Krankheit ALS aufmerksam machen und natürlich auch Spenden einbringen soll. Damit fehlt nur noch das iPhone 5s von Apple unter den Samsung-Nominierten, mal sehen ob sich die Kollegen aus Cupertino oder jemand anderes an eine iPhone-Dusche traut.

via Mobilegeeks

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung