Seit Ende des letzten Jahres macht der wahrscheinliche Nachfolger des HTC One (Codename M7) in diversen Gerüchten auf sich aufmerksam. Nachdem das M8 mehrmals erwähnt wurde, taucht nun ein weiteres Gerät auf, welches das Kürzel M8x trägt.

 

HTC One M8

Facts 
HTC One M8

Es ist noch immer nicht ganz klar, was es eigentlich mit dem M8, also dem HTC One Nachfolger, auf sich hat. Um die ganze Sache nun noch etwas spannender zu machen, ist ein weiteres Gerät mit der Bezeichnung M8x in einer indonesischen Datenbank aufgetaucht.  Dies berichtet die indonesische Webseite Postel.

Was genau hinter diesem Modell steht ist noch ungewiss. Wird es ein zweites Modell des HTC One-Nachfolgers geben? Oder handelt es sich dabei eventuell auch um eine Mini- oder Max-Variante?

So viele Fragen, die unbeantwortet bleiben und wahrscheinlich werden wir uns noch etwas gedulden müssen, bis die ganze Sache offiziell wird.

Quelle: Postel via pocketnow

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Kamal Nicholas
Kamal Nicholas, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?