Das HTC One M8 gehört in diesem Jahr (und vermutlich im nahenden nächsten Jahr auch noch) zu den heiß begehrtesten Smartphones mit Android-Betriebssystem. Wer das schmucke HTC-Gerät nicht unter dem Weihnachtsbaum wiedergefunden hat, kann sich wenigstens beim anstehenden Kauf seinen Kopf über die verschiedenen Farben machen, die das One M8 bietet. Wir haben eine schnelle Übersicht für euch zusammengestellt.

 

HTC One M8

Facts 
HTC One M8

Natürlich gibt es die verschiedensten Cases für das HTC One M8, mit denen ihr eure Lieblingsfarbe zum Ausdruck bringen könnt. Von Werk werden allerdings nur einige besondere Farben für das HTC One M8 ausgeliefert. Diese stellen wir euch mit entsprechendem Kauflink kurz vor:

HTC One M8 Gunmetal Grey/Grau

HTC-One-Gun-Metal
HTC One M8 Gunmetal Grey

Das HTC One M8 in Gunmetal Grey ist der Klassiker. Klassisch gebürstetes Metall-Case, mit klassischer grauen Farbe.

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Der Weg zum U11: Die HTC-Flaggschiffe mit Android im Rückblick

HTC One M8 Glacial Silver/Silber

HTC-One-Glacial silver
HTC One M8 Glacial Silver

Die Farbvariante Glacial Silver setzt sich gegenüber den anderen Farben des HTC One M8 dadurch in Szene, dass der Korpus des Smartphones nicht schwarz, sondern weiß ist.

HTC One M8 Amber Gold/Gold

htc-one-m8-amber-gold-2
HTC One M8 Amber Gold

Besonders edel kommt das HTC One M8 in Amber Gold daher. Braucht ihr das gewisse Statussymbol, könnt ihr mit diesem güld'nen Handy ordentlich Eindruck schinden.

HTC One M8 Glamour Red/Rot

HTC One M8 Glamour Red

HTC One M8 Glamour Red

Am 24. Juli 2014 gab HTC bekannt, dass das Farbenkontingent für das One M8 um ein kräftiges Rot, „Glamour Red“, erweitert werden würde. Wie die anderen Farben auch, liegt Glamour Red ebenfalls im gebürsteten Metall-Finish.

*Alle angebotenen Preise können Shop-abhängig schwanken.

Quiz: Wie gut kennst du dich in der iPhone-Welt aus?

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).