Alle Tipps zu HTC One M8

  • Root für das HTC One (M8): Schritt-für-Schritt-Anleitung
    Android

    Root für das HTC One (M8): Schritt-für-Schritt-Anleitung

    Root-Apps auszuführen und Einstellungen in den Tiefen des Systems manuell zu ändern ist auf dem HTC One (M8) dank des entsprechenden Root-Toolkits nicht schwierig. Wir erklären die Vorgehensweise und geben Ratschläge zum Thema Root unter Android.

    Martin Malischek19.09.2016, 11:36 17
  • Welche SIM-Karte für das HTC One, One M8, One Mini und One Max?
    Android

    Welche SIM-Karte für das HTC One, One M8, One Mini und One Max?

    Wer sich ein neues Smartphone zulegt, will häufig seine alte Nummer behalten und somit die bereits vorhandene SIM-Karte noch einmal verwenden. Bei all den verschiedenen Modellen kann es allerdings vorkommen, dass die aktuelle SIM-Karte nicht in das neue Smartphone passt.

    Martin Maciej22.07.2014, 18:37 3
  • HTC One: Galaxy S5 Download Booster und TouchWiz-Launcher installieren
    Android

    HTC One: Galaxy S5 Download Booster und TouchWiz-Launcher installieren

    Der Download Booster des Samsung Galaxy S5 ist eines der herausragenden Features des neuen Flaggschiffs der Südkoreaner. Wer sich trotz der Kanalbündelung gegen Samsung und für ein HTC One entschieden hat, muss allerdings nicht auf das TouchWiz-Feature des S5 verzichten und kann sich den Download Booster samt Launcher auch auf sein HTC One holen. Wir erklären euch, wie das funktioniert.

    Jonas Wekenborg25.06.2014, 10:18 6
  • HTC One M8: Die häufigsten Probleme und Lösungsansätze
    Android

    HTC One M8: Die häufigsten Probleme und Lösungsansätze

    Das HTC One M8 ist vielleicht eines der optisch ansprechendsten Smartphones dieses Jahres, allerdings gibt es doch nach wie vor einige Probleme, die es im Wettbewerb mit dem Samsung Galaxy S5 und dem Sony Xperia Z2 etwas alt aussehen lassen. Wir haben uns der gängigsten Probleme des HTC One M8 angenommen und bieten euch Lösungsansätze.

    Jonas Wekenborg17.06.2014, 09:45 41
  • HTC One M8: Akkulaufzeit verlängern - so geht's
    Android

    HTC One M8: Akkulaufzeit verlängern - so geht's

    Auch wenn das neue HTC One (M8) mit seinem 2600 mAh großen Lithium-Polymer-Akku über eine ausreichende Stromversorgung verfügt, dürften gerade die Vielnutzer unter euch schnell an die Grenzen des Akkus stoßen. Wir zeigen euch, wie ihr die Akkulaufzeit des neuen HTC-Flaggschiffs verbessern könnt.

    Jan Hoffmann31.05.2014, 14:21 1
  • HTC One M8: Tipps & Tricks
    Android

    HTC One M8: Tipps & Tricks

    Das neue HTC One M8 bietet viele interessante und vor allen Dingen nützliche Features, welche allerdings nicht alle auf den ersten Blick ersichtlich und tief im System versteckt sind. Wir zeigen euch in den folgenden Tipps und Tricks, was das HTC One M8 neben den üblichen Funktionen noch so alles so zu bieten hat.

    Jan Hoffmann24.05.2014, 20:00 2