HTC One M8: Tipps & Tricks

Jan Hoffmann 2

Das neue HTC One M8 bietet viele interessante und vor allen Dingen nützliche Features, welche allerdings nicht alle auf den ersten Blick ersichtlich und tief im System versteckt sind. Wir zeigen euch in den folgenden Tipps und Tricks, was das HTC One M8 neben den üblichen Funktionen noch so alles so zu bieten hat.

HTC One M8 Test.

Mit dem One M8 präsentierte der taiwanische Hersteller HTC erst kürzlich einen würdigen Nachfolger des mehrfach mit Designpreisen ausgezeichneten HTC One aus dem letzten Jahr. Das Smartphone kommt aber nicht nur in einem hochwertigen Unibody-Gehäuse aus Aluminium und wird von aktueller High-End-Hardware angetrieben, sondern bietet dank der neuen HTC Sense 6.0 Oberfläche auch jede Menge Features, die Android standardmäßig nicht integriert hat.

HTC One M8 jetzt kaufen *

Nicht oft verliert man bei einer sochen Fülle an Funktionen leicht den Überblick, man könnte fast sagen, man findet einfach den Wald vor lauten Bäumen nicht mehr. Und so weiß man oftmals gar nicht, wo man mit dem Suchen überhaupt anfangen soll. Bis man alle „geheimen“ Tipps und Tricks entdeckt hat, muss man sich durchaus eine ganze Weile mit dem neuen HTC-Flaggschiff auseinandersetzen. Das haben allerdings wir bereits für euch übernommen und eine Liste der besten Gimmicks des Geräts zusammengestellt.

HTC One M8: Die besten Tipps und Tricks

Zur Bilderstrecke

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

* gesponsorter Link