HTC One (M8) - Dot View Case Hands-On

Jens Herforth 4

Vernünftiges Zubehör für Android Smartphones war immer so eine Sache. Mal hat es nicht richtig gepasst, mal war die Funktionalität nicht immer gewährleistet und dann gibt es Geräte bei denen es fast gar kein Zubehör gibt. HTC unterstützt das One (M8) aber direkt mit einem grandiosen Dot View Case.

HTC One Dot Case Hands-On.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:
Direkt vorab: Das Teil hat einen kräftigen Preis und während das Video bearbeitet wurde, sind mir auch noch mehrere Negativpunkte aufgefallen. Das Dot View Case kann man schwer aus einem schrägen Winkel ablesen und bisher ist die API auf Sense Apps beschränkt.

HTC One Dot View Case auf Amazon:  zum Angebot *

Außerdem ist es weniger handlich wenn man das Cover auf die Rückseite dreht und man hat auch keine „Movie“ Funktion in der das Smartphone praktisch in einer schrägen Position verweilt. Hier hoffe ich auf eine „Version 2.0“, dafür würde ich dann auch locker den bisher kräftigen UVP von 39€ bezahlen. Denn mit dem Dot View Case spart man als HTC One (M8) Nutzer Strom und Zeit. Jeden Tag ein bisschen mehr.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA ANDROID

* gesponsorter Link