HTC One M8s: Neuauflage des 2014er-Topmodells

Tuan Le

Beim HTC One M8s handelt es sich um eine Abwandlung des 2014 erschienenen One (M8) mit 13 MP-Kamera statt Ultrapixel sowie Snapdragon 615-SoC.

Zu den Kommentaren

Kommentare

Alle Artikel zu HTC One M8s

  • Zwei Linsen, viele Ideen: Eine kurze Geschichte der Dual-Kamera-Smartphones

    Zwei Linsen, viele Ideen: Eine kurze Geschichte der Dual-Kamera-Smartphones

    Ist ja gut, wir können uns jetzt alle mal wieder beruhigen: Das iPhone 7 ist also vorgestellt. Eines der – auch im Wortsinne – herausragenden Merkmale des größeren iPhone 7 Plus ist die Dual-Camera. „Zwei Kameras auf der Rückseite? Ist ja irre, das gabs ja noch nie“ raunt da der Laie, woraufhin der Experte ruft: „Du irrst! Gab’s ja durchaus schon.“ Werfen wir einen Blick in die mannigfaltige Geschichte der Doppellinsen-Smartphones...
    Frank Ritter 4
  • HTC: Detaillierter Update-Fahrplan für Android 6.0 Marshmallow durchgesickert

    HTC: Detaillierter Update-Fahrplan für Android 6.0 Marshmallow durchgesickert

    Android 6.0 Marshmallow ist da – aber halt irgendwie doch noch nicht. Denn bis auf Nexus-Geräte sind bislang nur wenige Smartphones in den Genuss der neuen Süßspeise aus Mountain View gekommen. Eine erfreuliche Ausnahme ist das brandneue HTC One A9, das ab Werk bereits mit Marshmallow ausgeliefert wurde. Doch wie sieht es eigentlich mit den anderen Modellen des taiwanischen Herstellers aus? Im Netz ist jetzt eine vermeintliche...
    Rafael Thiel 1
  • HTC One M9 und M9 Plus: Hersteller verspricht Android M-Update

    HTC One M9 und M9 Plus: Hersteller verspricht Android M-Update

    So schnell kann es gehen: War bis gestern Abend noch Android 5.0 Lollipop die ersehnte Android-Leckerei vieler Smartphone-Nutzer, verschiebt sich jetzt der Fokus auf Android M und die bange Frage, ob das eigene Mobilgerät den Sprung auf die neueste Android-Version schaffen wird. Zumindest HTC hat sich in dieser Hinsicht bereits zu Wort gemeldet und Android M für das One M9 und One M9+ versprochen. 
    Kaan Gürayer 8
  • HTC One M9: Geringe Nachfrage lässt Umsatz einbrechen

    HTC One M9: Geringe Nachfrage lässt Umsatz einbrechen

    Zwar geht es für HTC als Unternehmen langsam aber sicher wieder bergauf, doch das HTC One M9 scheint sich wirtschaftlich als eine Enttäuschung zu entpuppen. Während man zuvor noch erhofft hatte, dass das neue Flaggschiff-Modell die Konjunktur ankurbeln würde, ist einem aktuellen Bericht zufolge genau das Gegenteil der Fall: So ist im April nicht nur ein starker Abfall der Verkaufszahlen im Vergleich zu vorherigen...
    Tuan Le 10
  • HTC One M8s mit 13 MP Duo-Kamera und Snapdragon 615-SoC vorgestellt

    HTC One M8s mit 13 MP Duo-Kamera und Snapdragon 615-SoC vorgestellt

    Überraschend hat HTC für den deutschsprachigen Raum ein neues Smartphone vorgestellt, das dem einen oder anderen verdächtig bekannt vorkommen dürfte. Bei dem HTC One M8s handelt es sich um eine Variante des Vorjahresmodells One (M8), das in einigen Bereichen ungewöhnliche Veränderungen erfahren hat. Anstelle der Ultrapixel-Duo-Kamera gibt es eine mit 13 MP auflösende Duo-Hauptkamera, zudem arbeitet im Inneren der...
    Tuan Le 3
  • HTC One M8 Tipps & Tricks (Bilderstrecke)

    HTC One M8 Tipps & Tricks (Bilderstrecke)

    Das neue HTC One M8 bietet viele interessante und nützliche Features, welche allerdings nicht alle auf den ersten Blick ersichtlich und tief im System versteckt sind. Wir zeigen euch in der folgenden Bilderserie, was das neue Flaggschiff-Smartphone neben den üblichen Funktionen noch so alles so zu bieten hat. 
    Jan Hoffmann
* Werbung