HTC One (2015) mit neuem Namensschema? (Gerücht)

Jan Hoffmann 2

Seit dem ersten HTC One-Smartphone, dem HTC One (M7) von 2013, wird das Namensschema für die Flaggschiff-Geräte fortlaufend weitergeführt. Das kommende One-Smartphone müsste demzufolge HTC One M9 heißen. Neuesten Gerüchten zufolge ist dem jedoch nicht so.

HTC One M8 Erfahrungsbericht.

Laut bisherigen Gerüchten wird der taiwanische Hersteller HTC bereits im ersten Quartal nächsten Jahres sein neues Flaggschiff-Smartphone der One-Generation der Öffentlichkeit vorstellen.

Wie der stets gut informierte Tech-Leaker @upleaks nun entgegen der bisherigen Informationen über Twitter verlauten ließ, wird das kommende One-Smartphone aber nicht auf den Namen „HTC One M9“ hören. Tatsächlich soll der taiwanische Hersteller erstmals das Namensschema seiner One-Gerätereihe ändern.

Ob HTC das Smartphone möglicherweise ausschließlich auf den Namen HTC One tauft oder man sich eine neue Bezeichnung einfallen lassen hat, ist dabei aber noch nicht bekannt. In einem zweiten Tweet ließ uns @upleaks lediglich wissen, dass das neue One-Smartphone die interne Bezeichnung „Hima“ trägt.

Weitere Informationen zum kommende Flaggschiff-Smartphone aus dem Hause HTC sind bisweilen noch nicht bekannt.

Quelle: @upleaks, @upleaks (2)

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung