HTC One M9 „Hima“ kommt in Silber, Grau und Gold (Gerücht)

Jan Hoffmann

Bereits Anfang nächsten Jahres wird der taiwanische Hersteller HTC aller Voraussicht nach das HTC One M9 mit dem Codenamen Hima vorstellen. Tech-Whistleblower @upleaks will nun die drei Farbvariationen des Geräts erfahren haben, welche allerdings nicht überraschen.

HTC One M8 Test.
HTC One (M8) bei Amazon bestellen *

Wie der stets gut informierte Tech-Leaker @upleaks über seinen Twitter-Account berichtet, wird das HTC One M9, welches mit großer Wahrscheinlichkeit bereits im März nächsten Jahres das Licht der Welt erblickt, in den Farben Gold, Silber und Grau erhältlich sein.

Damit würde der taiwanische Hersteller HTC zumindest in puncto Farbvarianten am Konzept des Vorgängers, dem HTC One M8, festhalten. Denn auch das diesjährige Flaggschiff-Smartphone der Taiwaner ist in eben diesen drei verschiedenen Farben im Handel zu haben.

Weitere Details konnte der Tech-Whistleblower aber noch nicht enthüllen. Älteren Leaks und Gerüchten zufolge kommt das HTC One (M9) mit einem 5-Zoll großen Full-HD-Display, einem Snapdragon 810-Prozessor mit 3 GB RAM und Android 5.0 Lollipop als Betriebssystem.

Quelle: @upleaks (Twitter)

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung