HTC One M9: Die offiziellen Wallpaper zum Download

Martin Malischek 1

Das HTC One M9 besitzt zwar nur einen Bildschirm mit Full HD-Auflösung, nichtsdestotrotz besitzen die Wallpaper des taiwanischen Vorzeige-Smartphones teils eine WQHD-Auflösung von 2.560 x 2.880 Pixeln. Wir bieten euch die 16 offiziellen Wallpaper sowohl als Gesamtpaket zum Download als auch Bild-für-Bild an.

HTC One M9: Die offiziellen Wallpaper zum Download
Update: Wir haben das M9 mittlerweile umfassend betrachtet. Hier unser HTC One M9-Test.
Bilderstrecke starten
16 Bilder
HTC One M9: Hintergrundbilder zum Download.

Mittlerweile besitzen Smartphones eine ebenso hohe Bildschirmauflösung wie die heimischen Bildschirme unserer Desktop-Computer. Genauso verhält es sich auch beim HTC One M9 -- sofern der PC noch nicht mit einen 4k-Bildschirm genutzt wird. Auf dem Vorzeige-Smartphone des taiwanischen Herstellers befinden sich 16 Hintergrundbilder, die wir allesamt zum Download in Paket und zur Bild-für-Bild-Ansicht in einer Bilderstrecke anbieten.

HTC One M9-Wallpaper im Gesamtpaket herunterladen

Dateigröße: 18,9 MB

HTC One M9-Wallpaper im Gesampaket downloaden (18,9 MB)

via engadget

Finde dein passendes Smartphone

Du bist auf Smartphone-Suche? GIGA hilft dir!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Google-Einstellungen: Standortverlauf deaktivieren – so geht’s

    Google-Einstellungen: Standortverlauf deaktivieren – so geht’s

    Üblicherweise zeichnet Google in Android den Standortverlauf auf und nutzt ihn für verschiedene Personalisierungen. Das kann praktisch sein, aber wenn ihr zum Beispiel Google Now gar nicht nutzt, solltet ihr den Google-Standortverlauf deaktivieren. GIGA zeigt euch, wie ihr ihn abschalten könnt.
    Marco Kratzenberg
  • Das können andere Messenger besser als WhatsApp

    Das können andere Messenger besser als WhatsApp

    Zwar ist WhatsApp der meistgenutzte Messenger der Welt, aber das bedeutet nicht, dass er auch der beste ist. In vielen Belangen ist die Konkurrenz dem Facebook-Monopolisten voraus. Das betrifft nicht nur die Sicherheit, sondern auch nützliche Features. GIGA zeigt euch, was ihr woanders kriegt und bei WhatsApp vermisst.
    Marco Kratzenberg
* Werbung