HTC One M9: Alu-Smartphone im Unboxing-Video

Frank Ritter 4

Ach ja, der Reiz des Neuen. Kommt ein neues Smartphone heraus, ist man einfach Feuer und Flamme. Und weil bei uns heute das HTC One M9 in der Redaktion eingetroffen ist, teilen wir dieses Feuer mit euch: im rituellen Unboxing. Welches freilich nicht ohne Panne auskommt.

HTC One M9 - Unboxing.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:
Auch interessant: Unser HTC One M9-Test.

Mit einem skurillen Farbeffekt verab schiedet sich das Display des HTC One M9 während der Einrichtung vom Kollegen Jens, der entsprechend irritiert reagiert. Doch zwei Belastungen des Power-Buttons später funktioniert das Gerät wieder wie gewünscht. Da wir es hier immerhin mit einem Vorserienmodell mit vermutlich noch nicht ganz finaler Software haben und uns der Effekt in der Benutzung sonst nicht weiter auffiel, fällen wir an dieser Stelle mal kein harscheres Urteil als ein sanft ins Internet gehauchtes „Lol“.

In den kommenden Tagen werden wir uns das HTC One M9 ganz genau anschauen, um euch schnellstmöglich mit einem ausführlichen Testbericht zu versorgen. Also: dranbleiben.

Finde dein passendes Smartphone

Du bist auf Smartphone-Suche? GIGA hilft dir!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA ANDROID

* Werbung