HTC One Max - Gibt es das Phablet auch in Rot?

Johannes Kneussel 2

Das HTC One Max ist so ein Smartphone/Phablet, welches sich immer etwas unter dem Presseradar befand. Und das nicht wirklich zurecht: HTC hat auch in dieser Geräteklasse ein zumindest ordentliches Gerät auf die Beine gestellt. Jetzt gibt es Hinweise darauf, dass auch eine rote Version unterwegs ist.

Verfügbar ist die große Veriante der One-Serie bisher nur in Silber. Da HTC aber mit dem „normalen“ One recht farbenfroh daherkam, wäre es nicht verwunderlich, wenn auch das One Max eine rote Version bekommt.

Der taiwanesische Mobilfunkanbieter FarEasTone Telecommunications macht jetzt Werbung mit genau dieser Farbvariante (siehe Artikelbild). Daneben wird es auch noch die Modelle HTC Desire 601, Butterfly Desire Q in derselben Farbe geben.

HTC selbst hat die Versionen noch nicht angekündigt, wird dies aber wahrscheinlich in näherer Zukunft tun.

Das rote und blaue HTC One sind übrigens bei uns verfügbar, es ist also gut möglich, dass auch die rote Version des HTC One Max den Weg nach Europa/Deutschland findet.

Quelle, via TechDroid

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung