HTC One Max: neue Bilder und besonderes Akkucover (Leak)

Steffen Pochanke

Das HTC One Max geistert auch schon längere Zeit durch das Netz, ohne dass das Gerät eine offizielle Ankündigung erfahren hat. Im neusten Leak wird das Phablet mit dem Note 3 verglichen und zeigt ein Backcover der besonderen Art.

HTC One Max: neue Bilder und besonderes Akkucover (Leak)

Vier neue Bilder des nächsten HTC-Geräts sind nun aufgetaucht. Das erste zeigt das Max im direkten Vergleich zum Samsung Galaxy Note 3. Wie man sieht, ist das HTC-Phablet noch einmal ein ganzes Stück größer als das Samsung-Smartphone, was neben dem 0,2 Zoll größeren Display vor allem an den BoomSound-Lautsprechern liegt.

Das nächste Bild zeigt das One Max mit ohne Rückcover. Da sich unter dem Cover der SIM-Slot befindet, scheint es im Gegensatz zum dem des One und One Mini abnehmbar zu sein. Leider bleibt selbst ohne Abdeckung der Zugang zum Akku verwehrt. Quellen, deren Ursprung ich nicht genau feststellen konnte, behaupten, dass es einen optionalen Akkudeckel mit 1.200 mAh Zusatzakku zu kaufen geben werde und deshalb dir Abdeckung abnehmbar sei.

Diese beiden Bilder und Informationen stammen von der chinesischen Seite ePrice, weshalb nicht klar ist, ob das Max die abnehmbare Rückseite eventuell nur in der chinesischen Variante besitzt.

Die letzten beiden Bilder zeigen die Verizon-Variante (US-Provider) des One Max.

Aktuell lesen sich die vermuteten Spezifikationen des HTC One Max so:

Display 5,9 Zoll mit 1920 x 1080 Pixeln
CPU 1,7 GHz Snapdragon 600 oder 2,3 GHz Snapdragon 800 Quad-Core CPU
RAM 2 GB
Kamera Ultrapixelkamera auf Rückseite (wahrscheinlich 4 MP), 2 MP Frontkamera
Android 4.3
Dimensionen 164.5 x 82.5 x 10.29 mm
Gewicht 217 g
Speicher 16/32 GB, erweiterbar

Die Ankündigung des Phablets wird noch für diesen Monat erwartet. Aktuell geht man von einem Datum zwischen dem 15.10. und dem 21.10 aus.

Quelle: ePriceNew Cell Phones Android Central via Mobiflip,TabletHype

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung