HTC One Max zeigt sich in der Farbe Schwarz!

Johannes Kneussel

Das HTC One Max hat ewig gebraucht, bis es auf den Markt kam. Und dann war es nur in Silber verfügbar. Für viele sicher schade, da die Farbe nicht jedermanns Sache ist. Aber jetzt gibt es vielleicht bald eine schwarze Variante.

Talk Android schreibt witzigerweise, das HTC One Max war in jeder Farbe, die man wollte, verfügbar. Solange diese Farbe Silber hieß. Auf der offiziellen Website von HTC in Hong Kong ist jetzt die schwarze Version aufgetaucht. Es handelt sich also um kein Fake. Ob die Farbe allerdings auch zu uns kommt, ist eine andere Sache.

Übrigens: Es ist noch keine zwei Wochen her, da ist das Phablet (neben einigen anderen Modellen) auch in Rot aufgetaucht:

Sowohl bei der schwarzen als auch bei der roten Version wissen wir leider nicht, wie die Verteilung für den europäischen Markt aussieht. Falls es neue Informationen gibt, werden wir euch aber natürlich sofort berichten. Da das HTC One ist hierzulande in den Farben Schwarz, Silber, Gold, Rot und Blau erhältlich. Es wäre also nicht undenkbar, dass auch das HTC One Max in mehr Farben in Deutschland verkauft wird.

Quelle: HTC in Hong Kong

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung