HTC One Update auf Android 4.3 kommt in 3-5 Wochen

Martin Malischek

Das Update auf Jelly Bean 4.3 erreichte HTCs One in den USA und Kanada in den letzten Wochen. Wann das Update mit HTC Sense 5.5 für Europa kommt, war nicht bekannt. Jetzt meldete sich jedoch HTC zu Wort: Auf Twitter kündigte das Unternehmen das Update in den nächsten drei bis fünf Wochen für England an. Das Update dürfte also auch bald uns erreichen.

Lange hat es gedauert, bis wir Europäer auf den Stand der Dinge gebracht wurden, wann denn nun das Update von Jelly Bean 4.3 und der neue Sense-Oberfläche 5.5 für das HTC One zu uns kommt. Nun teilte man auf dem für UK zuständigen Twitter-Account von HTC mit, dass das Update in den nächsten drei bis fünf Wochen zu erwarten sei.

@HTC_UK auf Twitter:

„We are expecting to release #JellyBean 4.3 update in the UK in 3–5 weeks,“

Es ist davon auszugehen, dass das Update auch in diesem Zeitraum - wie normalerweise üblich - auch im restlichen Europa ausgerollt wird. Falls ihr euch schon mal das neue HTC Sense 5.5 ansehen wollt: Jens hat die Oberfläche auf dem HTC One Max bereits zu Gesicht bekommen.

HTC One Max Sense 5.5.
Jedoch nicht zu früh freuen: Durch die Freigabe eures jeweiligen Providers kann das Update (sollte es tatsächlich innerhalb von 3-5 Wochen bei uns ankommen) nochmal ein bis zwei Wochen auf sich warten lassen!

Quelle: androidcentral

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung