Alle News zu HTC One mini 2

  • HTC erteilt One M9 mini eine Absage
    android

    HTC erteilt One M9 mini eine Absage

    HTC scheint in der One mini-Reihe keine Zukunft mehr zu sehen. Einem Bericht von Focus Taiwan zufolge hat Jack Tong, seines Zeichens Vorsitzender von HTC North-Asia, das Ende der kompakten Edel-Smartphones offiziell verkündet. Die Begründung: Der Markt tendiert zunehmend zu Geräten mit Displays jenseits der 5-Zoll-Grenze und die Produkt-Roadmap von HTC orientiere sich an der aktuellen Industrie.
    Tuan Le 4
  • HTC One Mini und Mini 2: Android 5.0 Lollipop-Update abgesagt
    android

    HTC One Mini und Mini 2: Android 5.0 Lollipop-Update abgesagt

    Die kompakteren Modelle der One-Serie, das HTC One Mini und das One Mini 2 werden kein Update auf Android 5.0 Lollipop erhalten, wie HTC nun bekanntgab. Dem taiwanischen Hersteller zufolge würde Lollipop auf den One Minis keine „optimale Nutzererfahrung“ liefern. 
    Kaan Gürayer 11
  • One Eye Experience: Neue Funktionen für HTC-Smartphones
    android

    One Eye Experience: Neue Funktionen für HTC-Smartphones

    Gestern stellte HTC auf dem Presse-Event in New York nicht nur die „RE“-Kamera und das HTC Desire EYE vor, sondern auch zahlreiche Foto- und Videofunktionen, die für einige HTC-Smartphones bereitgestellt werden. So lassen sich beispielsweise vereinfacht Selfies aufnehmen
    Martin Malischek
  • HTCs Update-Pläne: Android „L“ wird ab Oktober verteilt (Gerücht)
    android

    HTCs Update-Pläne: Android „L“ wird ab Oktober verteilt (Gerücht)

    Laut einer Liste, welche die Update-Pläne von HTC zeigen soll, werden auch ältere Geräte des Herstellers mit einem Update auf Android L („5.0“) versorgt. Ab Oktober sollen erste Geräte mit der neuesten Android-Version ausgestattet werden.
    Martin Malischek
  • HTC One Mini 2 ab sofort erhältlich
    android

    HTC One Mini 2 ab sofort erhältlich

    Nachdem HTC das One (M8) vor etwa 2 Monaten erhältlich gemacht hat, folgt nun auch die zweite Version des HTC One Mini.
    Kamal Nicholas
  • HTC One mini 2 kann bei Amazon vorbestellt werden
    android

    HTC One mini 2 kann bei Amazon vorbestellt werden

    Vergangene Woche hatte der taiwanische Hersteller HTC das neue HTC One Mini 2 offiziell vorgestellt. Nun können Interessierte die Mini-Version des HTC One (M8) auch bei Amazon vorbestellen.
    Jan Hoffmann
  • HTC One mini 2: In Deutschland ab sofort vorbestellbar
    android

    HTC One mini 2: In Deutschland ab sofort vorbestellbar

    Nachdem man sich seit dem heutigen Tage schon das Moto E vorab sichern kann, können Interessierte nun auch das HTC One mini 2 vorbestellen. Die hervorragend verarbeitete Miniaturversion des HTC One (M8) gibt es bei Amazon zum UVP von 449 Euro.
    Frank Ritter 5
  • HTC One mini 2: Mittelklasse-Gerät mit 13 MP-Kamera offiziell vorgestellt [Update: Hands-On-Video]
    android

    HTC One mini 2: Mittelklasse-Gerät mit 13 MP-Kamera offiziell vorgestellt [Update: Hands-On-Video]

    HTC hat sein seit Wochen, nein Monaten, durch die Gerüchteküche gereichtes Mini-Modell HTC One Mini 2 offiziell vorgestellt. Der direkte Nachfolge des 2013er One mini orientiert sich eng an der Designsprache des 5 Zoll in der Diagonale messenden Topmodells HTC One (M8), besitzt aber einen kleineren Screen und ist auch in anderen Bereichen etwas schwächer ausgestattet. Besonderheit: Bei diesem Modell gibt es keine 4...
    Andreas Floemer 28
  • HTC One Mini 2: Angeblich ohne Zoe, Pan 360, Motion-Launch & Fitbit
    android

    HTC One Mini 2: Angeblich ohne Zoe, Pan 360, Motion-Launch & Fitbit

    HTC wird möglicherweise bereits innerhalb der nächsten Wochen eine Mini-Version seines Topmodells HTC One (M8) zum Besten geben. Gerüchte über das HTC One mini 2 oder One (M8) mini kursieren bereits seit Februar dieses Jahres. Nun gibt es eine Prise neuer, jedoch unbestätigter Details zu diesem Gerät. Demzufolge werden dem „Mini-Topmodell“ einige Features fehlen, die im One (M8) vorhanden sind.
    Andreas Floemer 4
  • HTC One mini 2: In drei Farben gesichtet – ohne Duo-Camera
    android

    HTC One mini 2: In drei Farben gesichtet – ohne Duo-Camera

    Die noch unangekündigte „Mini“-Version des HTC One (M8) treibt seit Wochen sein Unwesen in der Gerüchteküche. Bislang konnten wir nur über mutmaßliche Spezifikationen der kleineren Version berichten, nun hat der berüchtigte Leaker evleaks ein angebliches Pressebild des Geräts in die Hände bekommen und es auf seinen sozialen Kanälen verbreitet – demnach wird das HTC One mini 2 in mindestens drei verschiedenen...
    Andreas Floemer 6
  • HTC One mini 2: Erstes Pressefoto geleakt
    android

    HTC One mini 2: Erstes Pressefoto geleakt

    Der bekannte Tech-Whistleblower @evleaks hat soeben ein erstes Pressefoto des HTC One mini 2 veröffentlicht, welches einige Details offenbart. Wann das Smartphone vorgestellt werden soll, ist bislang aber noch nicht bekannt.
    Jan Hoffmann