HTC One mini 2: In Deutschland ab sofort vorbestellbar

Frank Ritter 5

Nachdem man sich seit dem heutigen Tage schon das Moto E vorab sichern kann, können Interessierte nun auch das HTC One mini 2 vorbestellen. Die hervorragend verarbeitete Miniaturversion des HTC One (M8) gibt es bei Amazon zum UVP von 449 Euro.

HTC One mini 2: In Deutschland ab sofort vorbestellbar

Vergangene Woche hatte HTC das One mini 2 vorgestellt. Hier zur Erinnerung noch einmal unser Hands-On:

Das HTC One mini verfügt über ein Snapdragon 400 Quad Core-SoC mit 1, 2 GHz und 1 GB RAM sowie ein brilliantes 4,5 Zoll SLC3-Display in der HD-Auflösung von 1280 x 720. Der interne Speicher des Gerätes im Alu-Unibody-Gehäuse beträgt 16 GB, kann aber auch per micro SD-Karte erweitert werden. Für die Kamera setzt HTC auf ein klassisches 13 MP-Modul statt der 4 MP-Ultrapixel-Duo-Camera-Kombination im großen Bruder HTC One (M8, Test). Mit dabei sind jedoch wieder die hervorragenden BoomSound-Stereo-Lautsprecher. Wer mit dem HTC One mini 2 liebäugelt, sollte beachten, dass das Gerät zwingend eine nano SIM-Karte erfordert.

Amazon Deutschland listet jetzt das One mini 2 zur Vorbestellung für 449 Euro, verfügbar sind die Farbvarianten Gold, Grau und Silber. Amazon gibt aktuell noch kein Lieferdatum an, laut HTC kommt das Gerät aber ab Anfang Juni in den Handel.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link