HTC One mini 2 kann bei Amazon vorbestellt werden

Jan Hoffmann

Vergangene Woche hatte der taiwanische Hersteller HTC das neue HTC One Mini 2 offiziell vorgestellt. Nun können Interessierte die Mini-Version des HTC One (M8) auch bei Amazon vorbestellen.

HTC One mini 2 kann bei Amazon vorbestellt werden

Beim HTC One Mini der zweiten Generation handelt es sich um ein 4,5-Zoll großes Smartphone mit einer Displayauflösung von 1280 x 720 Pixeln. Unter der Haube verrichtet ein 1,2 GHz Qualcomm Snapdragon S400 Quad-Core-Prozessor seine Arbeit, der von 1 GB Arbeitsspeicher flankiert wird. Hinzu kommt ein 16 GB großer Datenspeicher.

Zur weiteren Ausstattung des Smartphones gehören eine rückseitige 13-Megapixel-Hauptkamera mit f2.2 Blende, eine 5-Megapixel-Knipse auf der Vorderseite sowie ein interner Akku mit einer Kapazität von 2.100 mAh. Als Betriebssystem kommt das aktuelle Android 4.4.2 KitKat zum Einsatz.

Bei Amazon kann das HTC One Mini 2 ab sofort zu einem Preis von 449 Euro (UVP) vorbestellt werden. Verfügbar sind die Farbvarianten Gold, Grau und Silber. Ein voraussichtliches Auslieferungsdatum gibt der Händler zwar nicht an, doch laut HTC ist das Smartphone ab Juni 2014 verfügbar.

bei Amazon kaufen *

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung