Alle News zu HTC One Mini

  • HTC erteilt One M9 mini eine Absage
    android

    HTC erteilt One M9 mini eine Absage

    HTC scheint in der One mini-Reihe keine Zukunft mehr zu sehen. Einem Bericht von Focus Taiwan zufolge hat Jack Tong, seines Zeichens Vorsitzender von HTC North-Asia, das Ende der kompakten Edel-Smartphones offiziell verkündet. Die Begründung: Der Markt tendiert zunehmend zu Geräten mit Displays jenseits der 5-Zoll-Grenze und die Produkt-Roadmap von HTC orientiere sich an der aktuellen Industrie.
    Tuan Le 4
  • HTC One Mini und Mini 2: Android 5.0 Lollipop-Update abgesagt
    android

    HTC One Mini und Mini 2: Android 5.0 Lollipop-Update abgesagt

    Die kompakteren Modelle der One-Serie, das HTC One Mini und das One Mini 2 werden kein Update auf Android 5.0 Lollipop erhalten, wie HTC nun bekanntgab. Dem taiwanischen Hersteller zufolge würde Lollipop auf den One Minis keine „optimale Nutzererfahrung“ liefern. 
    Kaan Gürayer 11
  • HTC: Android 5.0 Lollipop-Update-Roadmap geleakt [Gerücht]
    android

    HTC: Android 5.0 Lollipop-Update-Roadmap geleakt [Gerücht]

    Die Verteilung von Android 5.0.1 Lollipop für das HTC One (M8) ist angelaufen. Der Vorgänger, das HTC One (M7) dürfte das Update ebenfalls in Kürze erhalten. Doch wie steht es eigentlich um andere Geräte, wie etwa das Desire Eye oder HTC One Max? Eine mutmaßliche Lollipop-Update-Roadmap könnte Aufschluss über die Pläne der Taiwaner geben.
    Jan Hoffmann 5
  • HTC One (M7 & M8): Android 5.0 Lollipop 90 Tage nach Release bekräftigt, später auch für HTC One mini & Co.
    android

    HTC One (M7 & M8): Android 5.0 Lollipop 90 Tage nach Release bekräftigt, später auch für HTC One mini & Co.

    HTC bestätigt abermals seine Update-Pläne auf Android 5.0 Lollipop für die eigene Produktpalette. Ziel ist es nach wie vor, für das HTC One M7 und One M8 innerhalb von 90 Tagen nach dem offiziellen Release der finalen Software-Version ein OS-Update anbieten zu können, sodass man wohl innerhalb des ersten Quartals 2015 mit einer Aktualisierung für die beiden Smartphones rechnen darf. Zudem bestätigte das Unternehmen...
    Tuan Le 14
  • One Eye Experience: Neue Funktionen für HTC-Smartphones
    android

    One Eye Experience: Neue Funktionen für HTC-Smartphones

    Gestern stellte HTC auf dem Presse-Event in New York nicht nur die „RE“-Kamera und das HTC Desire EYE vor, sondern auch zahlreiche Foto- und Videofunktionen, die für einige HTC-Smartphones bereitgestellt werden. So lassen sich beispielsweise vereinfacht Selfies aufnehmen
    Martin Malischek
  • HTCs Update-Pläne: Android „L“ wird ab Oktober verteilt (Gerücht)
    android

    HTCs Update-Pläne: Android „L“ wird ab Oktober verteilt (Gerücht)

    Laut einer Liste, welche die Update-Pläne von HTC zeigen soll, werden auch ältere Geräte des Herstellers mit einem Update auf Android L („5.0“) versorgt. Ab Oktober sollen erste Geräte mit der neuesten Android-Version ausgestattet werden.
    Martin Malischek
  • HTC One mini 2: In Deutschland ab sofort vorbestellbar
    android

    HTC One mini 2: In Deutschland ab sofort vorbestellbar

    Nachdem man sich seit dem heutigen Tage schon das Moto E vorab sichern kann, können Interessierte nun auch das HTC One mini 2 vorbestellen. Die hervorragend verarbeitete Miniaturversion des HTC One (M8) gibt es bei Amazon zum UVP von 449 Euro.
    Frank Ritter 5
  • HTC One mini 2: Mittelklasse-Gerät mit 13 MP-Kamera offiziell vorgestellt [Update: Hands-On-Video]
    android

    HTC One mini 2: Mittelklasse-Gerät mit 13 MP-Kamera offiziell vorgestellt [Update: Hands-On-Video]

    HTC hat sein seit Wochen, nein Monaten, durch die Gerüchteküche gereichtes Mini-Modell HTC One Mini 2 offiziell vorgestellt. Der direkte Nachfolge des 2013er One mini orientiert sich eng an der Designsprache des 5 Zoll in der Diagonale messenden Topmodells HTC One (M8), besitzt aber einen kleineren Screen und ist auch in anderen Bereichen etwas schwächer ausgestattet. Besonderheit: Bei diesem Modell gibt es keine 4...
    Andreas Floemer 28
  • HTC One Mini 2: Angeblich ohne Zoe, Pan 360, Motion-Launch & Fitbit
    android

    HTC One Mini 2: Angeblich ohne Zoe, Pan 360, Motion-Launch & Fitbit

    HTC wird möglicherweise bereits innerhalb der nächsten Wochen eine Mini-Version seines Topmodells HTC One (M8) zum Besten geben. Gerüchte über das HTC One mini 2 oder One (M8) mini kursieren bereits seit Februar dieses Jahres. Nun gibt es eine Prise neuer, jedoch unbestätigter Details zu diesem Gerät. Demzufolge werden dem „Mini-Topmodell“ einige Features fehlen, die im One (M8) vorhanden sind.
    Andreas Floemer 4
  • HTC One mini 2: In drei Farben gesichtet – ohne Duo-Camera
    android

    HTC One mini 2: In drei Farben gesichtet – ohne Duo-Camera

    Die noch unangekündigte „Mini“-Version des HTC One (M8) treibt seit Wochen sein Unwesen in der Gerüchteküche. Bislang konnten wir nur über mutmaßliche Spezifikationen der kleineren Version berichten, nun hat der berüchtigte Leaker evleaks ein angebliches Pressebild des Geräts in die Hände bekommen und es auf seinen sozialen Kanälen verbreitet – demnach wird das HTC One mini 2 in mindestens drei verschiedenen...
    Andreas Floemer 6
  • HTC One mini: Android 4.4 KitKat-Update wird in Deutschland verteilt
    android

    HTC One mini: Android 4.4 KitKat-Update wird in Deutschland verteilt

    Nach dem One max gibt es auch vom HTC One mini positive Neuigkeiten zu vermelden. Seit Kurzem wird das Update auf Android 4.4.2 KitKat in Deutschland verteilt. Den Sprung auf Sense 6.0 schafft das HTC One Mini damit zwar nicht, dennoch bringt die Aktualisierung zumindest die KitKat-eigenen Performance-Verbesserungen und Sicherheits-Updates.
    Tuan Le 3
  • HTC kündigt HTC One 2 für März an, macht sich über Samsungs S5 lustig!
    android

    HTC kündigt HTC One 2 für März an, macht sich über Samsungs S5 lustig!

    HTC, was ist denn mit euch los? So kennen wir die Jungs ja gar nicht. Normalerweise ist es immer wieder Samsung, die sich gerne über Apple lustig machen. Jetzt schlägt HTC zurück. Über Twitter kündigt man quasi das HTC One 2/All New One/M8/One 2014, oder wie auch immer man es nennen möchte, für den 25. März an.
    Johannes Kneussel 18
  • HTC One 2014: Neuer Name, fetter Rahmen und viele Farben (HTC-News Roundup)
    android

    HTC One 2014: Neuer Name, fetter Rahmen und viele Farben (HTC-News Roundup)

    Bereits gestern gab es neue Informationen zum HTC One 2/M8/One 2014 und zu HTC allgemein. HTC hat zu einem Event am 25. März 2014 eingeladen: mit ziemlicher Sicherheit der Vorstellungstermin für das neue Flaggschiff. Außerdem hat man eine kostenlose Reparatur für zersprungene Displays angekündigt. Jetzt gibt es neue Informationen zum HTC M8: So wird über den neuen Namen spekuliert. Und ein Photo mit Schutzhülle...
    Johannes Kneussel 1
  • HTC-Versprechen: Zwei Jahre Updates auf künftige Flaggschiffe, KitKat für One mini und Max im Frühjahr
    android

    HTC-Versprechen: Zwei Jahre Updates auf künftige Flaggschiffe, KitKat für One mini und Max im Frühjahr

    AmA – Ask me Anything. Unter diesem Motto haben Verantwortliche von HTC Nutzern der Online-Community reddit gestern Abend Rede und Antwort gestanden. Auch das leidige Thema Android-Updates wurde angesprochen. HTC will künftigen Flaggschiffen eine Update-Garantie von zwei Jahren auf die neueste Android-Version ermöglichen – bisher aber nur in Nordamerika. Die aktuellen Geräte HTC One mini und max sollen dort zudem...
    Kaan Gürayer 48
  • HTC M8/One 2: Zeigt sich das Flaggschiff auf neuem Photo?!
    android

    HTC M8/One 2: Zeigt sich das Flaggschiff auf neuem Photo?!

    Das Artikelbild mit dem angeblichen HTC One 2/M8/One 2014 dürfte euch bereits bekannt sein. Es wurde letzte Woche veröffentlicht und ist wahrscheinlich ein Fake. Jetzt gibt es aber schon wieder ein Photo, welches eher der Wahrheit entsprechen könnte. Oder doch nicht?
    Johannes Kneussel 3
  • HTC M8/One 2014: Ist das ein Photo der Frontseite? Und das Photo der Rückseite ein Fake?
    android

    HTC M8/One 2014: Ist das ein Photo der Frontseite? Und das Photo der Rückseite ein Fake?

    Erst gestern hat Jens darüber berichtet, dass ein Leak der Rückseite des HTC One 2014/M8/One 2 aufgetaucht sein könnte. Jetzt stellt sich allerdings heraus, dass es sich dabei um einen Fake handeln könnte. Gleichzeitig ist aber ein Bild der Frontseite aufgetaucht – und das Gerät sieht richtig schick aus.
    Johannes Kneussel 12
  • HTC M8: Sehen so die On-Screen-Buttons aus? Nähert sich HTC an Stock-Android an? (News-Roundup)
    android

    HTC M8: Sehen so die On-Screen-Buttons aus? Nähert sich HTC an Stock-Android an? (News-Roundup)

    Erst letzte Woche berichteten wir darüber, dass das HTC M8/One 2/One 2014 mit On-Screen-Buttons auf den Markt kommen könnte. Also keine dedizierten, kapazitiven Buttons mehr unter dem eigentlichen Display, sondern als Teil des Displays. Jetzt ist ein Leak aufgetaucht, der zeigen könnte, wie die neuen Buttons genau aussehen. Außerdem gibt es Screenshots, die eine Annäherung von HTC an die Stock-Version des Android-OS...
    Johannes Kneussel 2
  • HTC M8/One 2 zum Launch in vier Farben verfügbar? (Gerücht)
    android

    HTC M8/One 2 zum Launch in vier Farben verfügbar? (Gerücht)

    Es gibt mal wieder ein neues Gerücht über das bald startende Smartphone-Flaggschiff von HTC: laut eines Tweets könnte das Gerät direkt mit vier Farben in den Handel kommen: schwarz, silber, blau und rot!
    Johannes Kneussel 1
  • HTC M8/One (2014): zwei Hintergrundbilder aufgetaucht! (mit Download)
    android

    HTC M8/One (2014): zwei Hintergrundbilder aufgetaucht! (mit Download)

    Die Veröffentlichung des HTC M8/One 2/One 2014 wird nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Darauf weisen nicht nur einige Leaks zu HTCs kommendem Flaggschiff hin, sondern auch das Auftauchen zweier Wallpapers. Ihr könnt euch also schon jetzt ein wenig HTC M8-Feeling aufs Smartphone holen.
    Johannes Kneussel 2
  • Wie viel Speicherplatz bietet welches Smartphone wirklich? (Infografik)
    android

    Wie viel Speicherplatz bietet welches Smartphone wirklich? (Infografik)

    Wer sich ein neues Smartphone kauft, wird sicherlich auch einen Blick auf den im Gerät vorhandenen Speicherplatz werfen. Doch während die Hersteller gerne den installierten Speicher angeben, hat dies noch lange nichts mit der Realität und dem damit tatsächlich vorhandenen freien Platz zu tun. Wie die Realität aussieht, zeigt die folgende Infografik.
    Kamal Nicholas 25
  • HTC One: Update auf Android 4.4 KitKat steht in den Startlöchern!
    android

    HTC One: Update auf Android 4.4 KitKat steht in den Startlöchern!

    HTC hat, nachdem Google Android 4.4 KitKat vorgestellt hat, versprochen, die neue Android-Version zügig für das HTC One zu veröffentlichen. Von Ende Januar war dabei die Rede. Wie es aussieht könnte HTC dieses Versprechen tatsächlich einhalten!
    Johannes Kneussel 5
  • HTC One mini erhält Android 4.3 und Sense 5.5
    android

    HTC One mini erhält Android 4.3 und Sense 5.5

    Besitzer des HTC One mini dürfen sich freuen, denn HTC hat nun mitgeteilt, dass der kleine Bruder des derzeitigen Flaggschiffs nun auch mit Android 4.3 ausgestattet wird.
    Kamal Nicholas
  • HTC M8: Richter bestätigt Release im ersten Quartal 2014
    android

    HTC M8: Richter bestätigt Release im ersten Quartal 2014

    Der taiwanische Hersteller HTC muss schon seit einigen Monaten ordentlich einstecken. Gestern wurde zudem bekannt, dass der Hersteller das HTC One Mini nicht mehr in England verkaufen darf. Nokia hat geklagt und ein Verkaufsverbot erwirkt. Tragisch, denn HTC kämpft im Grunde sowieso schon sehr und jedes nicht verkaufte Smartphone ist ein herber Verlust. Nun hat der Richter in der Verlautbarung aber nicht nur das Urteil...
    Peter Hryciuk
  • HTC One (2014): Rechtsstreit mit Nokia und Release Date - die Hintergründe
    android

    HTC One (2014): Rechtsstreit mit Nokia und Release Date - die Hintergründe

    Wie Kamal heute Morgen bereits berichtet  hat, ist einem Richter im Vereinigten Königreich wohl etwas ziemlich Blödes passiert: Er hat allem Anschein nach das Veröffentlichungsdatum des HTC One-Nachfolgers HTC One 2 (2014) verraten! Wir wollen uns die Umstände des Ganzen (inklusive Gerichtsstreit mit Nokia) noch einmal etwas genauer ansehen).
    Johannes Kneussel 1
  • Nokia vs. HTC: Verkaufsverbot für One Mini in England
    android

    Nokia vs. HTC: Verkaufsverbot für One Mini in England

    Ab dem 6. Dezember darf HTC das One Mini in England nicht mehr vertreiben, so die aktuelle Gerichtsentscheidung. Grund hierfür sind verletzte Patente von Nokia im Innenleben des kleinen Flagschiff-Bruders.
    Martin Malischek
  • HTC One Max - Gibt es das Phablet auch in Rot?
    android

    HTC One Max - Gibt es das Phablet auch in Rot?

    Das HTC One Max ist so ein Smartphone/Phablet, welches sich immer etwas unter dem Presseradar befand. Und das nicht wirklich zurecht: HTC hat auch in dieser Geräteklasse ein zumindest ordentliches Gerät auf die Beine gestellt. Jetzt gibt es Hinweise darauf, dass auch eine rote Version unterwegs ist.
    Johannes Kneussel 2
  • Samsung & HTC: Futuremark reagiert wegen Beeinflussung der Ergebnisse
    android

    Samsung & HTC: Futuremark reagiert wegen Beeinflussung der Ergebnisse

    Samsung ist bereits länger dafür bekannt, CPU- und GPU-Begrenzungen kurzzeitig nach oben zu schrauben, wenn eine Benchmark läuft. Futuremark auf giga.de“ href=“//www.giga.de/unternehmen/futuremark/“ target=“_blank“>Futuremark ist dem nachgegangen und hat die Ergebnisse überprüft – und watschte auch gleich HTC mit ab.
    Martin Malischek 1
  • Akkulaufzeiten: Samsung Galaxy S4 hängt iPhone 5C und iPhone 5S ab
    android

    Akkulaufzeiten: Samsung Galaxy S4 hängt iPhone 5C und iPhone 5S ab

    Fast noch wichtiger als das Innenleben der Smartphones sind die Akkulaufzeiten. Wer möchte schon ein Top-Smartphone, dessen Leistung man nur ein paar Stunden genießen kann. Aus diesem Grund hat sich das Magazin Which? die Akkulaufzeiten unter bestimmten Voraussetzungen angeschaut. Das Samsung Galaxy S4 stellt dabei alle in den Schatten. Apples iPhone 5C und iPhone 5S müssen sich mit den hinteren Plätzen zufrieden...
    Martin Malischek
  • HTC kündigt Android 4.4/KitKat für die One-Familie an
    android

    HTC kündigt Android 4.4/KitKat für die One-Familie an

    Vor nicht allzu langer Zeit hat HTC angekündigt, dass das derzeitige Flaggschiff namens One im Januar 2014 mit Android 4.4/KitKat ausgestattet werden soll. Nun legt das Unternehmen aus Taiwan noch einen drauf und nennt weitere Geräte, die Anfang nächsten Jahres die aktuellste Android-Version erhalten sollen.
    Kamal Nicholas
  • HTC One: Android 4.4 KitKat-Update in den nächsten 90 Tagen, One mini und max danach
    android

    HTC One: Android 4.4 KitKat-Update in den nächsten 90 Tagen, One mini und max danach

    Jedes mal, wenn Google eine neue Android-Version präsentiert, beginnt das Spiel von vorn: Die Frage „Wann bekommt mein Gerät das Update?“ grassiert. HTC ist vergangene Nacht proaktiv vorgegangen und hat die Frage nach Android 4.4-Updates, zumindest für die Geräte der 2013 veröffentlichten One-Serie in Bezug auf Nordamerika, beantwortet: Anfang 2014 soll es beim HTC One soweit sein, One mini und One max sollen...
    Frank Ritter 7
  • HTC One aus Gold für 4424 Dollar zu verschenken!
    android

    HTC One aus Gold für 4424 Dollar zu verschenken!

    HTC hat fünf HTC One aus Gold herstellen lassen. Eins davon wurde als Preis für die MOBO-Awards verwendet, bei den anderen vier wusste man lange nicht, was damit angestellt wurde. Jetzt wissen wir immerhin, was mit einem weiteren geschehen ist – O2 UK verschenkt das Gerät einfach mal so!
    Johannes Kneussel
  • HTC One bei MediaMarkt Wiesbaden extrem günstig!
    android

    HTC One bei MediaMarkt Wiesbaden extrem günstig!

    Was ist denn da los? Das HTC One ist bei MediaMarkt in Wiesbaden extrem günstig zu haben. Die 32GB Version kostet normalerweise 509€, die One mini Version muss mit 406€ noch recht teuer auffallen. Aber was der Laden in Wiesbaden macht, kann man nur ein Minusgeschäft nennen. Extreme Werbung oder kündigt sich hier ein zukünftiger Preisfall an?
    Jens Herforth
  • HTC Sense 5.5: Screenshot Leak mit tollen Neuigkeiten!
    android

    HTC Sense 5.5: Screenshot Leak mit tollen Neuigkeiten!

    Es wirkt fast so, als ob HTC alle trackt, was man so an den aktuellen Geräten kritisiert. Gut, Hardwaremäßig kann man nachträglich schwer etwas ändern. Aber die Software kann kontinuierlich verbessert werden und mit Sense hat HTC eine verdammt gute Lösung gebaut, die wohl jetzt noch besser wird.
    Jens Herforth
  • HTC One, One mini: Blaue Modelle offiziell vorgeschlumpft
    android

    HTC One, One mini: Blaue Modelle offiziell vorgeschlumpft

    Nach vorsichtigen Gerüchten durften wir Anfang August einen ersten Blick auf das geleakte HTC One in seiner blauen Farbvariante werfen. Heute nun geben die Taiwaner bekannt: Nicht nur das One, auch sein kleiner Bruder One mini wird in zum Ende des Jahres in Azurblau erscheinen.
    Lukas Funk 11
  • HTC One mini vs. HTC One: Edel-Smartphones im Videovergleich
    android

    HTC One mini vs. HTC One: Edel-Smartphones im Videovergleich

    Nach unserem Testbericht zum HTC One mini greifen wir uns das Gerät noch einmal: In einem Videovergleich erläutern wir die Unterschiede und Gemeinsamkeiten mit dem größeren Schwestermodell, dem HTC One.
    Frank Ritter 18
  • Hello Tasty Cucumber: HTC Werbekampagne für eine Milliarde Dollar
    android

    Hello Tasty Cucumber: HTC Werbekampagne für eine Milliarde Dollar

    Und kaum bin ich aus dem Urlaub zurück, wird mir schon die HTC-News zugeschoben. Bin ich wirklich ein so offensichtlicher HTC-Sympathisant geworden? Das taiwanesische Unternehmen hat jetzt eine neue Werbekampagne im Wert von einer Milliarde US-Dollar gestartet.
    Jens Herforth
  • HTC One mini: Ausgepackt und hochgefahren [Video]
    android

    HTC One mini: Ausgepackt und hochgefahren [Video]

    Das HTC One mini ist in der Redaktion angekommen; bevor Kollege Frank den vermeintlich kleinen Ableger des taiwanischen Flaggschiffs intensiv testet, hab ich das 4,3 Zoll-Smartphone im Video schon einmal ausgepackt, hochgefahren und neben das One gehalten.
    Amir Tamannai 10
  • Vom Regen in die Traufe: HTC kündigt zum ersten Mal Verlust an
    android

    Vom Regen in die Traufe: HTC kündigt zum ersten Mal Verlust an

    Nachdem wir gerade erst etwas zum HTC One mini veröffentlicht haben, geht es mit der folgenden Meldung eher ans Eingemachte von HTC. Denn wie es aussieht, wird das kommende Quartal alles andere als rosig für das taiwanische Unternehmen.
    Kamal Nicholas
  • androidnext-blub! #41: Schon wieder PRISM, das HTC One mini und das neue Nexus 7
    android

    androidnext-blub! #41: Schon wieder PRISM, das HTC One mini und das neue Nexus 7

    Ach, was ist das warm draußen — da muss doch im einundvierzigsten blub! glatt mal ein Eis her, und vor allem muss er vom dunklen Studio in die Sonne verlegt werden. Und so schwadronieren Frank und ich unter freiem Himmel bei Flutschfinger und Bottermelk Fresh erneut über PRISM, das gerade vorgestellte HTC One mini, das Nexus 7 2, das hoffentlich in den nächsten Tagen vorgestellt werden wird sowie die App BitTorrent...
    Amir Tamannai 13
  • HTC One Mini: 4,3-Zoller offiziell vorgestellt, für 449 Euro ab August [Video]
    android

    HTC One Mini: 4,3-Zoller offiziell vorgestellt, für 449 Euro ab August [Video]

    Wie erwartet ist das in den letzten Tagen von zahlreichen Leaks begleitete Warten auf das HTC One Mini soeben zu Ende gegangen: Der kompakte One-Ableger ist offiziell. Und wie ebenfalls erwartet sieht das Mini tatsächlich wie ein geschrumpftes One aus, kommt mit Snapdragon 400-Chipsatz, einem 720p-Display, BoomSound-Lautsprechern und 4 MP-Ultrapixel-Kamera. Allerdings gibt es im Vergleich zum großen Bruder auch ein...
    Amir Tamannai 39
  • HTC One Mini: Neues Foto und Verfügbarkeit geleaked
    android

    HTC One Mini: Neues Foto und Verfügbarkeit geleaked

    Gut es ist nichts offizielles, doch je mehr Informationen im Netz landen, desto wahrscheinlicher sind die Gerüchte. Es gibt zwei neue Meldungen zum  HTC One Mini: Einmal ein Foto, welches das Mini von allen Seiten zeigt und eine Meldung von ViziLeaks, der ein Verfügbarkeitsdatum in England nennt. Lange kann es nicht mehr dauern, bis das One Mini offiziell wird!
    Jens Herforth
  • HTC One mini: Offizielle Präsentation steht kurz bevor, neue Bilder
    android

    HTC One mini: Offizielle Präsentation steht kurz bevor, neue Bilder

    Das HTC One mini dürfte innerhalb der nächsten 24 Stunden vorgestellt werden: BILD.de hat vor einer knappen Stunde bereits einen Testbericht zum kompakten Ableger des One verfrüht online gestellt. Der ist inzwischen zwar wieder verschwunden, der Vorgang weist aber deutlich darauf hin, dass es sich nur noch um einen überschaubaren Zeitraum bis zum Ablauf der vermutlichen Sperrfrist handel kann.
    Amir Tamannai 16
  • HTC One mini: Release-Termin in UK ist der 9. August [Gerücht]
    android

    HTC One mini: Release-Termin in UK ist der 9. August [Gerücht]

    Das HTC One mini beschäftigt uns spätestens seit dem vergangenen Sonntag intensiver, als wir einige neue Bilder und Fakten zu dem Gerät veröffentlichen konnten. Nun steht ein erster Launchtermin im Raum: Bereits ab dem 9. August soll das One Mini in Großbritannien zu kaufen sein.
    Frank Ritter 4
  • HTC One Mini Infografik verrät interessantes Detail
    android

    HTC One Mini Infografik verrät interessantes Detail

    Kamal ist gerade auf dem Weg zur IFA Preview. Man munkelt, dass einige Hersteller dort etwas vorstellen werden. Wir sind gespannt, in der Bloggosphäre munkelt man derzeit viel vom HTC One Mini und den zugehörigen Specs. Besonders interessant finde ich die Leistung im Vergleich zum Galaxy S4 Mini, welches in unserem Test ziemlich gut abgeschnitten hat.
    Jens Herforth
  • HTC One mini: Infografik und „extrem guter“ BoomSound
    android

    HTC One mini: Infografik und „extrem guter“ BoomSound

    Nach unserem Kenntnisstand dürften sich seit heute erste Exemplare des HTC One mini unter NDA in den Händen einiger Blogger und Journalisten befinden — und kurz bevor uns dann also endlich offizielle Angaben zu den Spezifikationen und Pressebilder erreichen, gibt es an diesem Dienstag morgen noch zwei verfrühte Infohappen: So hatte HTC eine Infografik zum One mini veröffentlich, dann wieder offline genommen und...
    Amir Tamannai 4