androidnext-blub! #41: Schon wieder PRISM, das HTC One mini und das neue Nexus 7

Amir Tamannai 13

Ach, was ist das warm draußen — da muss doch im einundvierzigsten blub! glatt mal ein Eis her, und vor allem muss er vom dunklen Studio in die Sonne verlegt werden. Und so schwadronieren Frank und ich unter freiem Himmel bei Flutschfinger und Bottermelk Fresh erneut über PRISM, das gerade vorgestellte HTC One mini, das Nexus 7 2, das hoffentlich in den nächsten Tagen vorgestellt werden wird sowie die App BitTorrent Snyc.

androidnext-blub! #41: Schon wieder PRISM, das HTC One mini und das neue Nexus 7

Und meine Güte war das heiß im Park — so brennend, dass unser Equipment richtig gelitten hat, was in Tonstörungen und einem vor Hitze unscharfen Bild in der Totalen resultiert. So — nachdem wir diese wenig plausible Ausrede für die vorübergehenden technischen Mangelerscheinungen des blub! #41 in den Raum gestellt haben, kann’s ja losgehen:

So, die Hände konnte ich mir inzwischen waschen und mit dem „Learning“, nie wieder kleckerndes Eis im Park zu essen, verabschieden auch wir uns dann ins — Achtung Frank! — hoffentlich sonnige Wochenende. Vorher gibt’s aber wie gehabt noch eine kleine Auflistung aller im blub! angesprochenen Themen:

Die tolle und inzwischen schon schwer berühmte Ergänzung unseres eigentlich hochheiligen Grundgesetzes durch IM Friedrich sieht übrigens wie folgt aus:

Und weil es so schön war und so wichtig ist, wünsche ich euch allen jetzt nochmal ein besonders sonniges, sonniges, sonniges Wochenende (hörst Du, Frank ..!?)

>>

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung