HTC One, One mini: Blaue Modelle offiziell vorgeschlumpft

Lukas Funk 11

Nach vorsichtigen Gerüchten durften wir Anfang August einen ersten Blick auf das geleakte HTC One in seiner blauen Farbvariante werfen. Heute nun geben die Taiwaner bekannt: Nicht nur das One, auch sein kleiner Bruder One mini wird in zum Ende des Jahres in Azurblau erscheinen.

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft wird HTC seinem Flaggschiff erneut eine Farbkur verpassen: Nachdem das HTC One seit einiger Zeit — zumindest in manchen Regionen — in einer roten Farbvariante vorliegt, soll noch im Winter dieses Jahres auch eine Schlumpf-farbene azurblaue Version veröffentlicht werden.

htc-one-mini-blau-1

Aber auch der kleine Bruder HTC One mini, der bislang nur in Schwarz und Weiß/Silber erhältlich war, soll seinen ersten Anstrich in blauer Farbe erhalten — während das One an der Rückseite schwarze Akzente aufweist, gestaltet sich das One mini allerdings durchgehend blau.

Preislich werden sich beide Smartphones jeweils an ihren althergebrachten Varianten orientieren. Ob die Verfügbarkeit flächendeckend oder anbieterspezifisch sein wird, ist noch nicht bekannt.

htc-one-blau-1
htc-one-blau-3

Quelle: HTC [via PhoneArena]

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung