Stampft HTC die One Mini-Serie wieder ein? (Gerücht)

Kamal Nicholas 3

Genau zwei Geräte haben es zu einer One Mini-Serie geschafft, nun verbreitet sich das Gerücht, dass HTC die Serie einstampfen wird.

Stampft HTC die One Mini-Serie wieder ein? (Gerücht)

Laut des HTC-Insiders @upleaks könnte die One Mini-Zeit also bereits nach nur zwei Geräten schon wieder gegessen sein. Sowohl das One Mini als auch das One Mini 2 präsentierte das Unternehmen als kleinere und in technischer Hinsicht deutlich abgespeckte Version der HTC-Flaggschiffe. Das Resultat waren zwar handliche Geräte, die aber bis auf die Optik nur wenig mit ihren größeren Vorbildern zu tun hatten.

upleaks

Die Aufgabe eine Geräteseire bedeutet allerdings nicht, dass HTC zu einem kommenden Flaggschiff nicht auch einen weiteren Abklatsch herausbringen würde. Allerdings könnte dieser in Zukunft dann eben nicht kleiner, sondern größer, gleichzeitig aber auch günstiger (also auch mit schlechteren technischen Spezifikationen) sein.

Vielleicht bekomen wir also eine Max-Edition des nächsten HTC Flaggschiffes zu sehen, das derzeit auf den Namen „Hima“ hört. Und zusätzlich wäre noch eine Flaggschiff-Version möglich, die günstiger verkauft wird. Also vielleicht eine Plastik-Version eines Metall-Smartphones.

upleaks2

Was an diesen Gerüchten dran ist, werden wir dann wohl im nächsten Jahr zu sehen bekommen, bis dahin müssen wir uns also noch ein wenig gedulden.

Quelle: upleaks (Twitter) via areamobile

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung