HTC One S: Angekommen und angeschaut [First Look-Video]

Amir Tamannai 14

Nicht nur das Sony Xperia S gastiert aktuell in der androidnext-Redaktion, auch das HTC One S hat heute unsere heiligen Redaktionshallen betreten. Vor dem ausführlichen Test haben wir das neue Design-Phone aus Taiwan für eine Schnellvorstellung vor die Kamera gezerrt

HTC One S: Angekommen und angeschaut [First Look-Video]

„S“ ist aktuell ein beliebter Letter für neue Smartphones: Das mittelstarke Modell von HTCs neuer One-Serie hört ebenso wie das Sony Flaggschiff der Xperia-Reihe auf den 19. Buchstaben des Alphabets. Ungeachtet etwaiger Implikationen dieser Letternwirtschaft haben wir uns das One S vor dem großen Test in aller Schnelle angeschaut und präsentieren euch unseren ersten Eindruck im First Look-Video:

Natürlich gefällt das One S mit seinem schicken Gehäuse und Sense 4 auf den ersten Blick ganz gut – allerdings wäre ich ja nicht der Miesepeter, als der ich Redaktions-intern bekannt bin, wenn ich nicht auch abseits des fest verbauten Akkus und des nicht-erweiterbaren internen Speichers schon wieder ein paar Haare in der S-uppe gefunden hätte. Ich bin selbst gespannt, wie sich meine Zeit mit dem Smartphone gestalten und wie der Test ausgehen wird.

Übrigens: Ganz ohne greifbares Ergebnis soll die Tatsache, dass wir gerade Xperia S und One S parallel in Händen halten natürlich nicht bleiben – auf Leserwunsch werden wir die beiden auch preislich sehr ähnlichen Smartphones unabhängig der jeweiligen Einzeltests in den kommenden Tagen einander gegenüber stellen; falls ihr dazu spezielle Fragen habt oder euch Aspekte wünscht, die wir vergleichen sollen, lasst es uns in den Kommentaren wissen.

>> HTC One S vorbestellen: | | |

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung