Wir hatten das HTC One X nach der HTC-Pressekonferenz zwar schon kurz vorgestellt, aber euch im gleichen Atemzug auch ein ausführlicheres Hands-On versprochen. Hier ist nun das neue HTC-Flaggschiff, wie versprochen, im ausführlichen Videorundgang.

 

HTC One X

Facts 
HTC One X
HTC ONE X - Hands-On - MWC 2012 - androidnext.de

Weitere Infos zum HTC One X findet ihr auf der Produktseite bei HTC.

Fotos vom HTC One X

HTC One X
HTC One X
HTC One X
HTC One X
HTC One X
HTC One X
HTC One X
HTC One X
HTC One X

Das HTC One X ist mittlerweile bei einigen eHändlern verfügbar und kann für derzeit rund 600 Euro vorbestellt werden. Wir haben noch keinen offiziellen Termin, es wird aber ein Start im April gemunkelt.

>> HTC One X vorbestellen: Amazon | getgoods | Cyberport | notebooksbilliger

Alle News, Videos und Interviews aus Barcelona findet ihr auf unserer Sonderseite zum MWC 2012.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Frank Ritter
Frank Ritter, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?