HTC One X5

Jens Herforth 3

Dass das 5 Zoll Konzept funktioniert, hat Samsung eindrucksvoll mit dem Galaxy Note bewiesen. Der kraftvolle Nachfolger „Note 2“ wir ebenfalls seine Abnehmer finden und Chinesische Plagiate sprechen ebenfalls für den Erfolg des Smartlets, Phablets oder wie man sie auch nennen mag. Jetzt könnte HTC ebenfalls auf den Zug aufspringen: Das HTC One X5.

Was bisher nur als bloßes Konzept gehandelt wurde, scheint jetzt die ersten Bestätigungen zu bekommen. Jedenfalls wenn es nach den Jungs der Seite von Pocket-Lint  geht. Deren Quellen haben eine HTC one X5 mit einem ebenso großen Display bestätigt. Der Note-Konkurrent soll in den nächsten Monaten auf den Markt kommen.

Anhand des Bildes (welches zudem echt sein soll) wird das HTC One X5 ebenfalls mit einem Unibody-Gehäuse und Beats Audio kommen. Wir bleiben gespannt was HTC hier ausheckt und ob wir mit dem Boliden schon zur Weihnachtszeit rechnen können.

 

Quelle: pocketlint via mobiflip

Zu den Kommentaren

Kommentare

Alle Artikel zu HTC One X5

  • HTC One X5: Bild vom 5 Zoll-Smartphone doch authentisch

    HTC One X5: Bild vom 5 Zoll-Smartphone doch authentisch

    Über das neue Smartphone beziehungsweise Smartlet oder Phablet aus dem Hause HTC hatten wir in der Vergangenheit bereits des Öfteren berichtet. Zuletzt tauchte ein Werbebild des HTC One X5 auf, bei dem nicht nur wir davon ausgegangen sind, dass es sich um einen Konzept handelt. Anscheinend haben wir uns aber geirrt – das Bild soll tatsächlich echt sein.
    Daniel Kuhn 18
* Werbung