HTC lädt zum sehr, sehr exklusiven Event in Berlin

Kamal Nicholas 9

Was hat HTC denn da für uns im Gepäck? Unser Interesse hat das taiwanesische Unternehmen definitiv, denn am 21. Februar 2013 findet hier in Berlin ein „sehr, sehr Exklusives Event statt“, bei dem HTC „Neuigkeiten“ zu verkünden hat.

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Der Weg zum U11: Die HTC-Flaggschiffe mit Android im Rückblick

Der MWC 2013 steht zwar vor der Tür, dennoch könnte HTC am 21. Februar hier in Berlin aber vielleicht schon das ein oder andere interessante Gerät vorstellen, im Idealfall gibt es dann auch gleich etwas aus dem Android-Bereich zu sehen. Zum Beispiel wäre da das M7, dass ja bald offiziell präsentiert wird. Aber wer weiß: Vielleicht zeigt uns HTC ja noch etwas ganz anderes? Wir sind jeden sehr, sehr gespannt.

HTC-Event-Berlin-2

Quelle: HTC Pressemitteilung

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung