HTC M8: Neue Gerüchte zu HTCs nächstem Flaggschiff

Kamal Nicholas

Es wird mal wieder Zeit für ein paar Gerüchte zu HTCs nächstem Flaggschiff. Das HTC One (M7) ist nun ja schon seit einer Weile auf dem Markt, Zeit also, sich ein wenig dem möglichen Nachfolger zu widmen.

HTC M8: Neue Gerüchte zu HTCs nächstem Flaggschiff

Wie der oftmals sehr zuverlässige Twitter-Nutzer @evleaks mitgeteilt hat, soll das nächste Flaggschiff aus dem Hause HTC mit einem 5 Zoll großen 1080p Full HD-Display ausgestattet sein. Dazu sollen außerdem ein Snapdragon 800 Prozessor und Android KitKat zum Einsatz kommen.

HTC M8

Für den aktuellen Standard klingt das natürlich alles sehr gut, allerdings darf man nicht vergessen, dass es sich noch ganze Weile hinziehen dürfte, bis das HTC M8 offiziell vorgestellt wird. Und sollten die Gerüchte sich bewahrheiten, ist die oben erwähnte Hardware wahrscheinlich nicht mehr der Standard der High End-Geräte.

Wahrscheinlich wird es aber eher wie beim HTC One (M7) laufen, bei vor seiner Veröffentlichung auch ein schwächerer Prozessor (Snapdragon S4 Pro) nachgesagt wurde, als er dann tatsächlich zum Einsatz kam (Snapdragon 600).

Mal sehen, was genau da HTC in Planung hat. Und falls ihr euch doch noch das HTC One zulegen möchtet (ist ja ittlerweile etwas günstiger), schaut doch einfach mal .

Quelle: evleaks via Android and Me

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung