Auch wenn die folgende Nachricht schon drei Tage alt ist, möchten wir sie gerne mit euch teilen: Seit vergangenen Dienstag wird Android 4.4.2 für das HTC One ausgerollt.

 

HTC One (2013)

Facts 
HTC One (2013)

Falls ihr im Besitz eines HTC One seid, das nicht durch einen Anbieter gesperrt ist oder bei dem es sich um die Developer-Edition handelt, müsste dieser tage das Update Af Android 4.4.2  mit HTC Sense 5.5 auf eurem Gerät erscheinen.

Das Update hat eine Größe von 312,22 MB und sollte OTA (Over-The-Air) bei euch erscheinen. Die Software-Version eures HTC One kommt dabei auf die Nummer 4.19.1540.4.

htc-One Android 4.4.2

Nachdem es ein wenig hin und her ging, sollte  das Update also nun so langsam aber sicher bei euch eintreffen. Falls das nicht automatisch passiert, könnt ihr natürlich auch einfach mal in den Einstellungen eures HTC One nachschauen.

Quelle: xda-developers

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Kamal Nicholas
Kamal Nicholas, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?