Auf Twitter wurde ein Bild gepostet, bei dem es sich um ein erstes Pressefoto von HTCs nächstem Android-Flaggschiff handeln könnte. Veröffentlicht hat es @eveleaks, die man diesbezüglich durchaus als vertrauenswürdige Quelle einstufen kann.

 

HTC One (2013)

Facts 
HTC One (2013)

@eveleaks gelingt es immer wieder, an Bilder und Specs von noch unveröffentlichten Geräten zu gelangen. Dieses mal ist das neue HTC-Flaggschiff dran, von dem mittlerweile vermutet wird, dass es nicht wie bisher angenommen HTC M7, sondern schlicht HTC One heißen wird.

HTC One

Auch wenn @eveleaks in der Vergangenheit oft recht mit seinen Veröffentlichungen behielt, sieht mir das Foto des HTC One doch sehr nach einem Konzept-Bild aus. Was meint Ihr? Könnte das wirklich das HTC One sein?

Quelle: @eveleaks

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.