HTC scheint mit dem One endlich wieder ein richtiges Flaggschiff auf den Markt gebracht zu haben, nach dem sich viele die Finger lecken. Wer sich das Smartphone mal ganz genau anschauen will, der hat jetzt auf einer von HTC speziell für diesen Zweck veröffentlichten „Kennenlern-Seite“ die Gelegenheit dazu.

 

HTC One (2013)

Facts 
HTC One (2013)

Neben einer 360-Grad-Ansicht und vielem weiteren Desing-Anschauungsmaterial in Bild- und Video-Form kann man sich auf der „Discover the new HTC One“-Seite alle Features des neuen HTC-Flaggschiffs genauer anschauen. Dazu zählen natürlich der BlinkFeed, HTCs BoomSound und die aufgebohrten Kamera- und Galerie-Features, die auf den Namen HTC Zoe hören.

Die Seite ist recht aufwendig und sehr ansehnlich gestaltet, allerdings lassen sich die Features und Möglichkeiten des HTC One nur oberflächlich ausprobieren - für Fans und Interessierte ist die „Discover the new HTC One“-Seite aber allemal einen Blick wert.

Quelle: Blog.clove.co.uk

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.