Es wurde ja schon vermutet, dass sich auf dem HTC One das Logo zwischen den beiden Android-Tasten ebenfalls als Button nutzen lässt. Bei den XDA-Developers gibt es diesbezüglich jetzt die ersten Modifikationen.

 

HTC One (2013)

Facts 
HTC One (2013)

Jens hat vor einer Weile darüber geschrieben, dass sich zukünftig auf dem HTC One das HTC Logo unterhalb des Displays wohl auch als Button nutzen lassen wird. Bei den XDA-Developers gibt es zu diesem Zweck jetzt die erste Modifikation.

HOME2Wake nennt sich die Sache, die einen bestimmten Kernel voraussetzt, und erlaubt es durch Drücken des Home-Buttons das HTC One einzuschalten und durch Drücken des HTC Logos in den Stand-By zu versetzen. Bislang ist der HTC-Logo-Mod wohl noch in einer recht frühen Phase, aber interessant genug, um die Sache mal im Blick zu behalten, oder was denkt Ihr?

HTC One Logo Modifikation

Genauere Informationen zu der HOME2Wake Modifikation für das HTC One findet Ihr bei den XDA-Developers.

Quelle: Blog.clove.co.uk

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.