HTC One-Nachfolger zeigt sich im Benchmarktest (Gerücht)

Kamal Nicholas

Der Nachfolger des HTC One – das HTC M8 – macht bereits seit einigen Tagen mit diversen Gerüchten auf sich aufmerksam. Nun ist auf Twitter ein Benchmarktest aufgetaucht, der über ein paar weitere technischen Details des nächsten HTC-Flaggschiffs berichten will.

Wir haben bereits ein womögliches erstes Foto und ein paar Spezifikationen des HTC M8 (auch bekannt als HTC One 2014) gesehen, außerdem wurde eine Liste der vermeintlichen APK-Dateien der auf dem anstehenden Gerät installierten Apps veröffentlicht.

Jetzt ist ein Benchmarktest aufgetaucht, der vom HTC M8 stammen soll und der weitere Informationen über das Gerät preis geben will.

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Der Weg zum U11: Die HTC-Flaggschiffe mit Android im Rückblick

Wie schon von anderer Seite aus mitgeteilt, soll der HTC One Nachfolger mit Qualcomms Snapdragon 800 mit 2,3 GHz ausgestattet werden, auch das 5 Zoll große FullHD-Display und Android 4.4/KitKat wurden bereits erwähnt. Neu ist die Angabe, dass das Gerät mit 2 GB RAM ausgestattet sein soll und wieder eine Hauptkamera mit 4 Ultrapixeln zum Einsatz kommen wird.

Es könnte sich bei diesem Leak aber natürlich auch um eine Fälschung halten, heutzutage ist so etwas ja nur noch sehr schwer zu sagen. Interesssant wird es vor allem dann, wenn die ersten offiziellen Informationen eintrudeln.

Quelle: @stagueve via pocket now

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung