Im YouTube-Channel  von htcsource wurden fünf kurze Videos veröffentlicht, die vermutlich das HTC One zeigen. Allzu viel gibt es leider nicht zu sehen, man bekommt nur den Hauch eines Blickes auf das neue HTC-Flaggschiff.

 

HTC One (2013)

Facts 
HTC One (2013)

Die Videos wurden von der offiziellen HTC-Seite, auf der ein Countdown auf den 19. Februar herunterzählt, extrahiert. Wirft man dort einen genaueren Blick auf diesen Countdown, lassen sich im Hintergrund abwechselnd die fünf kurzen Sequenzen, die man sich in folgenden Videos genauer anschauen kann, entdecken:

HTC One Video 1
HTC One Video 2
HTC One Video 3
HTC One Video 4
HTC One Video 5

Ein Bild vom Smartphone kann man sich in den Videos nicht wirklich machen, aber HTC hat uns dank des Countdowns (und der Tatsache, dass es den Jungs von htcsource gelungen ist, die Videos dort zu extrahieren) zumindest einen klitzekleinen Vorgeschmack gegeben und die Vorfreude auf den 19. Februar, an dem das neue Flaggschiff sehr wahrscheinlich vorgestellt werden wird, wird noch etwas größer, findet Ihr nicht?

Quelle: Androidspin

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.