Wie wir gestern berichtet haben, kann das HTC One mit Dual SIM- und microSD-Steckplatz bereits in England vorbestellt werden, in Deutschland soll die neue Variante von HTCs derzeitigem Flaggschiff allerdings nicht offiziell angeboten werden.

 

HTC One (2013)

Facts 
HTC One (2013)

Wie unsere Kollegen von techstage in Erfahrung gebracht haben, scheint HTC Deutschland nicht den Verkauf des HTC One mit Dual SIM-Steckplatz in Deutschland zu planen. Zumindest weiß das Unternehmen davon bisher noch nichts. Natürlich werden Interessenten, die das Gerät unbedingt haben wollen, auch einen anderen Weg finden (über einen Import z.B. aus England), allerdings ist dadurch dann natürlich auch mit einem höheren Endpreis für das Gerät zu rechnen.

Quelle: techstage

 

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Kamal Nicholas
Kamal Nicholas, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?