In wenigen Tagen wird HTC das „One“ offiziell vorstellen. Wie das Gerät wahrscheinlich aussehen wird, wissen wir mittlerweile – jetzt kann man auch einen ersten Blick auf die schwarze Version des neuen HTC-Flaggschiffs werfen.

 

HTC One (2013)

Facts 
HTC One (2013)

Die Quelle des Bildes ist – wie schon bei einem ersten Presse-Foto des Smartphones – der Twitter-Account @eveleaks, den man diesbezüglich als vertrauenswürdig einstufen kann. Die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Bild wirklich das HTC One (oder auch HTC M7) zeigt, ist recht hoch.

HTC One schwarz

Was denkt Ihr? Sieht doch ganz schick aus, das neue HTC-Smartphone, oder? Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf den 19. Februar, an dem wir dann endlich einen genaueren Blick auf das HTC One, HTC M7 - oder wie auch immer das Gerät heißen wird – werfen können.

Quelle: Unwiredview

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Michael Maier
Michael Maier, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?