1. GIGA
  2. Hardware
  3. Smartphones
  4. HTC One (2013)
  5. Alle Specials zu HTC One (2013)

Alle Specials zu HTC One (2013)

  • Handy-Vergleich: Die besten Smartphones 2013

    Handy-Vergleich: Die besten Smartphones 2013

    Jens Herforth28.07.2016, 10:26 1

    In der Redaktion haben wir uns vor einigen Tagen die Köpfe heißgeredet, welches nun die besten Smartphones sind, die es 2013 am Markt gibt. Das Jahr ist zwar noch nicht rum, und einiges ist noch zu erwarten, aber wir geben schon mal den aktuellen Überblick - neue Kandidaten werden nachgetragen. Die Crème de la Crème im Handy-Vergleich: Wir präsentieren die besten High-End-Smartphones, die aktuell erhältlich sind...

  • HTC One vs. LG G2: Die technischen Daten im Vergleich

    HTC One vs. LG G2: Die technischen Daten im Vergleich

    Kamal Nicholas19.03.2014, 13:33 5

    Sowohl HTC als auch LG haben beide sehr interessante Flaggschiffe im Angebot, bei denen sich ein näherer Blick lohnt. Falls ihr euch für die technischen Daten des HTC One und des LG G2 in einer direkten Gegenüberstellung interessiert, haben wir hier genau das Richtige für euch.

  • HTC One: Top-Smartphone für 399 Euro bei Saturn erhältlich [Deal]
    Deal

    HTC One: Top-Smartphone für 399 Euro bei Saturn erhältlich [Deal]

    Andreas Floemer11.01.2014, 19:01 25

    Wer auf der Suche nach einem hochwertig verarbeiteten und schönen Smartphone zu einem Top-Preis ist, der sollte einen näheren Blick auf das Angebot für das HTC One bei Saturn werfen: Das Noch-Topmodell der Taiwaner wird für kurze Zeit im Onlinestore des Elektronikhändlers in verschiedenen Farben zum Preis von nur 399 Euro veräußert.

  • HTC One Teardown (Exklusiv)

    HTC One Teardown (Exklusiv)

    Jens Herforth28.03.2013, 18:42 15

    Mit Hilfe der Kollegen von fixxoo haben wir heute unser HTC One auseinander genommen. Auch wenn wir mit einigen Dellen aus der Reparatur gehen, haben wir doch einiges über das Flaggschiff von HTC gelernt.

  • HTC One: Diese Custom Roms gibt es schon

    HTC One: Diese Custom Roms gibt es schon

    Jens Herforth21.03.2013, 13:00 2

    Da schwere Los eines Android Redakteurs ist unter anderem, dass er sich seiner Neugier nicht verwehren kann. Während wir also unser HTC One Redaktionsgerät eigentlich unberührt lassen wollen, winkt uns aber jetzt schon die eine oder andere Custom Rom zu.

  • HTC One: Erste Eindrücke vom High-End-Smartphone

    HTC One: Erste Eindrücke vom High-End-Smartphone

    Michael Maier18.03.2013, 14:27 15

    Nachdem Jens vor einigen Tagen schon seine ersten Eindrücke zum neuen HTC-Flaggschiff zum Besten gegeben hat, kann auch ich es mir nicht verkneifen, über meine ersten Erfahrungen mit dem High-End-Smartphone zu berichten, die sind allerdings nicht durch die Bank weg positiv.

  • HTC One - Erster Eindruck von Spaltmaßen, Sense 5, Zoe und Boomsound

    HTC One - Erster Eindruck von Spaltmaßen, Sense 5, Zoe und Boomsound

    Jens Herforth14.03.2013, 16:34 20

    Das HTC One ist nun schon über 24 Stunden in meinen Händen und hat nach den ersten gierigen Stunden so langsam denn Alltag übernommen. Per Video habe ich euch gebeten mir Fragen zum Gerät zu schicken, eine hat mich dabei direkt beschäftigt. Wie sieht es mit den Spaltmaßen beim HTC One aus? Was stört mich denn bisher am Gerät?

  • HTC One - Ein Fanboy Kommentar

    HTC One - Ein Fanboy Kommentar

    Jens Herforth22.02.2013, 17:37 14

    Was habe ich mein HTC Desire geliebt. Mein erstes Smartphone mit Android Betriebssystem war der Grundstein für meinen aktuellen Job hier bei GIGA und zugleich der Beginn einer wundervollen Freundschaft. Kein Wunder also, dass ich bei kommenden Geräten immer wieder sehnsüchtig auf einen Knaller von HTC warte.

  • HTC One: Warum dieses Smartphone der Weg aus der Krise ist [Kommentar]

    HTC One: Warum dieses Smartphone der Weg aus der Krise ist [Kommentar]

    Frank Ritter19.02.2013, 18:57 50

    In den Ankündigungen zum HTC One in den sozialen Netzwerken und im Kommentarbereich von androidnext.de wird uns derzeit vorgeworfen, etwa zu eingenommen zu sein von diesem 4,7 Zoll-Gerät mit Snapdragon 600-SoC, das [link id=1420924]HTC[/link] gerade in New York und London vorgestellt hat. Das mag zu einem Stück weit auch der Fall sein, denn wir sind in der Tat ziemlich begeistert. Und das will bei Smartphone-Veteranen...