Alle Videos zu HTC One (2013)

  • Ein paar Minuten Android: Winamp, Nintendo Android Tablet und Updates
    android

    Ein paar Minuten Android: Winamp, Nintendo Android Tablet und Updates

    Schon wieder eine Woche vorbei, die dunklen Tage kommen immer näher! Da Kamal diese Woche viel im Sillicon Valley unterwegs war, habe ich mich nochmal vor die Kamera getraut. Diese Woche war so viel interessantes los, dass ich direkt etwas kürzer werde. Wenn euch also ein Thema näher interessiert, schaut einfach im dazu passenden Artikel vorbei!
    Jens Herforth
  • Benchmark-Test: LG G2, Sony Xperia Z1, HTC One und Samsung Galaxy S4
    android

    Benchmark-Test: LG G2, Sony Xperia Z1, HTC One und Samsung Galaxy S4

    Wir befinden uns gerade in einem sehr guten Zustand: Die besten Smartphones liegen in der Redaktion und wollen sich messen! Glücklicherweise gibt es einen neune Benchmark, welcher auf dem Spiel Anomaly Warzone beruht. Da es sich um ein grafisch sehr aufwändiges Tower Defense Spiel handelt, wollte ich es unbedingt an allen Smartphones mal ausprobieren.
    Jens Herforth
  • So geht ein Update: HTC Sense 5.5 Hands-On
    android

    So geht ein Update: HTC Sense 5.5 Hands-On

    Neben dem HTC One Max war vor allem Sense 5.5 ein Blick Wert. Diverse Leaks haben in den letzten Tagen schon vieles, ja eigentlich alles erraten. HTC hat hier einen wirklich sehr guten Job gemacht und zeigt, dass sie auf das hören, was wir als Verbraucher kritisiert haben. Vorbildlich!
    Jens Herforth
  • HTC One mini - Speed Unboxing, Hand-On und Vergleich
    android

    HTC One mini - Speed Unboxing, Hand-On und Vergleich

    Das HTC One mini durften wir ja schon begutachten. Der erste Eindruck von Kamal war überraschend gut, aber so wirklich bewerten kann man solch ein Gerät erst nach ein paar Tagen Nutzung. Die nehme ich mir auch und werde euch dann ausführlich darüber bereichten. Bis dahin habe ich das HTC One mini für euch ausgepackt und mit ein paar anderen Geräten verglichen.
    Jens Herforth
  • HTC: Die 15-jährige Geschichte des Unternehmens im schönen Kurzfilm
    android

    HTC: Die 15-jährige Geschichte des Unternehmens im schönen Kurzfilm

    Wie wäre es mit einer leicht nostalgischen Retrospektive aus dem Hause HTC? Das Unternehmen aus Taiwan hat vor 15 Jahren damit begonnen, Smartphones zu entwickeln, die den Menschen das Leben leichter machen sollten. Was seitdem passiert ist, zeigt HTC nun in einem schicken Kurzfilm.
    Kamal Nicholas
  • Härtetest: HTC One vs Schlüssel, Messer und Hammer
    android

    Härtetest: HTC One vs Schlüssel, Messer und Hammer

    Phonebuff.com hat das HTC One einem Härtetest unterzogen, in dem das Smartphone mit Schlüssel, Messer und Hammer traktiert wird. Wie sich das neue HTC-Flaggschiff dabei geschlagen hat (und auch geschlagen wurde), kann man sich in einem ausführlichen Video anschauen.
    Michael Maier
  • HTC One vs. Nokia Lumia 920 Videovergleich
    android

    HTC One vs. Nokia Lumia 920 Videovergleich

    Unser HTC One Austauschgerät ist noch unterwegs, trotzdem kommen wir nicht umher dieses schöne Smartphone auch mit anderen Geräten zu vergleichen. Ein, wie wir finden, sehr schönes Video zum HTC One vs. Nokia Lumia 920 hat Pocketnow veröffentlicht.
    Jens Herforth
  • HTC One Unboxing - Was wollt ihr sehen?
    android

    HTC One Unboxing - Was wollt ihr sehen?

    Dieses Video gilt nicht als echtes Unboxing. Wir haben eine Test- und Presseversion des HTC One bekommen. Das ändert nichts an der Tatsache, dass wir hier gerade das Flaggschiff von HTC im Hause haben. Yeaha!! Ich, als bekennender HTC Fanboy, erlebe gerade meinen zweiten Smartphone-Frühling und möchte diesen Moment kurz mit euch teilen.
    Jens Herforth 51
  • HTC One Hands-On - Das schönste Smartphone kommt von HTC
    android

    HTC One Hands-On - Das schönste Smartphone kommt von HTC

    HTC hat diese Woche das HTC One vorgestellt und von den Medien bisher nur positive Kritik erhalten. Da wir uns kein Bild von einem Gerät machen können, das wir nur von Spec-Sheets und Bildern kennen, wollten wir uns die Gelegenheit nicht nehmen lassen und das Gerät selbst begutachten.
    Jens Herforth 13