Härtetest: HTC One vs Schlüssel, Messer und Hammer

Michael Maier

Phonebuff.com hat das HTC One einem Härtetest unterzogen, in dem das Smartphone mit Schlüssel, Messer und Hammer traktiert wird. Wie sich das neue HTC-Flaggschiff dabei geschlagen hat (und auch geschlagen wurde), kann man sich in einem ausführlichen Video anschauen.

HTC One Härtetest.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Im Falle des Videos von Phonebuff.com handelt es sich um einen recht realistischen Härtetest. Das HTC One wird nicht ein paar Mal wie wild durch die Luft gewirbelt, dann hinter einem Auto her geschleift und dann noch in den Swimmingpool geschmissen oder Ähnliches. Die Belastbarkeit des Smartphones wird zwar mit Schlüssel, Messer und Hammer getestet, allerdings mit einem Kraftaufwand, der in Relation zu kleineren Unfällen mit dem Gerät im Alltag steht.

Um nicht zu viel vorwegzunehmen: Das HTC One hat sich im Härtetest recht gut bewährt, allerdings auch einige Blessuren davon getragen. Aber alles in allem scheint das Smartphone jedoch recht robust zu sein, wie folgendes Video zeigt:

Quelle: Androidspin.com

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Beeindruckende Zahl zeigt: Huawei lässt sich nicht aufhalten

    Beeindruckende Zahl zeigt: Huawei lässt sich nicht aufhalten

    Huawei hat sicher schon einfachere Zeiten erlebt, doch dem Umsatz hat es bislang nicht geschadet: Dem neuen Quartalsbericht zufolge klingeln die Kassen weiterhin – gerade beim Absatz von Smartphones. Ein kleines Detail macht dann aber doch stutzig, wie sich zeigt.
    Simon Stich 2
  • Galaxy S10 ausgetrickst: Samsung äußert sich zu ungewöhnlichem Fall

    Galaxy S10 ausgetrickst: Samsung äußert sich zu ungewöhnlichem Fall

    Wer ein Galaxy S10 von Samsung besitzt und darüber hinaus eine Schutzfolie für das Display einsetzt, der könnte ungewollt ein großes Sicherheitsrisiko eingehen. Unter Umständen soll es möglich sein, dass nicht nur der Besitzer das Handy entsperren kann. Wie kann das überhaupt möglich sein?
    Simon Stich 3
* Werbung