Härtetest: HTC One vs Schlüssel, Messer und Hammer

Michael Maier

Phonebuff.com hat das HTC One einem Härtetest unterzogen, in dem das Smartphone mit Schlüssel, Messer und Hammer traktiert wird. Wie sich das neue HTC-Flaggschiff dabei geschlagen hat (und auch geschlagen wurde), kann man sich in einem ausführlichen Video anschauen.

HTC One Härtetest.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Im Falle des Videos von Phonebuff.com handelt es sich um einen recht realistischen Härtetest. Das HTC One wird nicht ein paar Mal wie wild durch die Luft gewirbelt, dann hinter einem Auto her geschleift und dann noch in den Swimmingpool geschmissen oder Ähnliches. Die Belastbarkeit des Smartphones wird zwar mit Schlüssel, Messer und Hammer getestet, allerdings mit einem Kraftaufwand, der in Relation zu kleineren Unfällen mit dem Gerät im Alltag steht.

Um nicht zu viel vorwegzunehmen: Das HTC One hat sich im Härtetest recht gut bewährt, allerdings auch einige Blessuren davon getragen. Aber alles in allem scheint das Smartphone jedoch recht robust zu sein, wie folgendes Video zeigt:

Quelle: Androidspin.com

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Pixel 3a: So sieht das günstige Google-Handy aus

    Pixel 3a: So sieht das günstige Google-Handy aus

    Nur noch wenige Wochen trennen uns vom Google Pixel 3a (XL). Jetzt ist ein erstes offizielles Renderbild aufgetaucht, welches das abgespeckte Pixel 3 in voller Pracht zeigt. Ein randloses Schmuckstück wird es demnach nicht werden – aber das muss es auch gar nicht.
    Simon Stich 2
  • Versprochen gebrochen: LG trödelt weiter bei Android-Updates

    Versprochen gebrochen: LG trödelt weiter bei Android-Updates

    Besitzer von LG-Smartphones müssen weiter auf Android-Updates warten. In dem vor einem Jahr gestarteten „Software Upgrade Center“ des Konzerns herrscht gähnende Leere – dabei wollte LG gerade mit aktueller Software Marktanteile zurückgewinnen. Selbst viele aktuelle Smartphones laufen noch mit Android 8.1 Oreo.
    Simon Stich 2
* Werbung