HTC One vs. Nokia Lumia 920 Videovergleich

Jens Herforth

Unser HTC One Austauschgerät ist noch unterwegs, trotzdem kommen wir nicht umher dieses schöne Smartphone auch mit anderen Geräten zu vergleichen. Ein, wie wir finden, sehr schönes Video zum HTC One vs. Nokia Lumia 920 hat Pocketnow veröffentlicht.

HTC One vs. Nokia Lumia 920.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Ohne groß das Thema Android vs. Windows Phone aufzugreifen, vergleicht man hier die knallharten Fakten, Vor- und Nachteile und Unterschiede zwischen beiden Geräten. Interessant ist, dass die Kamera des HTC One hier nach dem Update sehr nahe an das Lumia 920 heran kommt und das trotzt der „geringeren“ 4 Megapixel.

Wir sind gespannt, wie das bei unserem kommenden Gerät sein wird. HTC Boomsound hat Michael Fisher auch hier stark überzeugt. Er fragt sich, wie man vorher nur mit solch schlechten Smartphone-Boxen zurecht kam. Verständlich, wer einmal den Klängen des HTC One lauschen durfte, wird andere Smartphones nur noch lächerlich krächzend empfinden.

Dennoch ist und bleibt es immer noch eine Frage des Betriebssystems. Für welches Ökosystem ihr euch entscheiden können wir euch nicht vorweg nehmen. Aber mit dem Aufzeigen der Vor- und Nachteile können wir euch wenigstens bei der Entscheidung helfen. Beide Geräte sind absolut Großartig und für das jeweilige System ein Vorzeigeobjekt.

 

via: android-hilfe

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Root entfernen: Anleitung für alle Android-Geräte

    Root entfernen: Anleitung für alle Android-Geräte

    Das Rooten eures Android-Phones oder -Tablets hat natürlich einige Vorteile, allerdings kann es auch einmal nötig sein, dass die Root-Rechte wieder runter müssen. Wollt ihr beispielsweise euer Gerät wieder verkaufen, solltet ihr den Root vorher entfernen.
    Robert Schanze 30
  • Sony Xperia 1: Top-Handy in besserer Version vorgestellt – mit einem Haken

    Sony Xperia 1: Top-Handy in besserer Version vorgestellt – mit einem Haken

    Das Sony Xperia 1 kommt in einer neuen und verbesserten Version auf den Markt. Um die Unterschiede zu finden, muss man dann aber doch recht genau hinschauen. Ob das die Sony Xperia 1 Professional Edition auch hierzulande angeboten werden wird, ist noch nicht geklärt. Teuer wird es aber in jedem Fall.
    Simon Stich
* Werbung