HTC One vs. Nokia Lumia 920 Videovergleich

Jens Herforth

Unser HTC One Austauschgerät ist noch unterwegs, trotzdem kommen wir nicht umher dieses schöne Smartphone auch mit anderen Geräten zu vergleichen. Ein, wie wir finden, sehr schönes Video zum HTC One vs. Nokia Lumia 920 hat Pocketnow veröffentlicht.

HTC One vs. Nokia Lumia 920.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Ohne groß das Thema Android vs. Windows Phone aufzugreifen, vergleicht man hier die knallharten Fakten, Vor- und Nachteile und Unterschiede zwischen beiden Geräten. Interessant ist, dass die Kamera des HTC One hier nach dem Update sehr nahe an das Lumia 920 heran kommt und das trotzt der „geringeren“ 4 Megapixel.

Wir sind gespannt, wie das bei unserem kommenden Gerät sein wird. HTC Boomsound hat Michael Fisher auch hier stark überzeugt. Er fragt sich, wie man vorher nur mit solch schlechten Smartphone-Boxen zurecht kam. Verständlich, wer einmal den Klängen des HTC One lauschen durfte, wird andere Smartphones nur noch lächerlich krächzend empfinden.

Dennoch ist und bleibt es immer noch eine Frage des Betriebssystems. Für welches Ökosystem ihr euch entscheiden können wir euch nicht vorweg nehmen. Aber mit dem Aufzeigen der Vor- und Nachteile können wir euch wenigstens bei der Entscheidung helfen. Beide Geräte sind absolut Großartig und für das jeweilige System ein Vorzeigeobjekt.

 

via: android-hilfe

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Samsung Galaxy S10: Diese Android-App macht dein Smartphone schöner

    Samsung Galaxy S10: Diese Android-App macht dein Smartphone schöner

    Das Samsung Galaxy S10, S10 Plus und S10e sind mit einem Punch-Hole-Display ausgestattet – also mit einem Bildschirm, der für die Frontkamera ein Loch besitzt. Das sieht nicht wirklich schön aus – könnte es aber. Statt nach passenden Hintergrundbildern im Netz suchen zu müssen, gibt es nun eine Android-App, die schöne Hintergrundbilder bereitstellt.
    Peter Hryciuk
  • Statt 4,49 Euro aktuell kostenlos: Diese Android-App schützt deine Geheimnisse

    Statt 4,49 Euro aktuell kostenlos: Diese Android-App schützt deine Geheimnisse

    Peinliche Fotos, Liebesgeständnisse und der PIN für die EC-Karte: Auf dem Smartphone sind sensibelste Daten gespeichert – umso erschreckender, wenn Unbefugte oder sogar Kriminelle Zugriff auf das Handy bekommen. Mit der aktuell im Google Play Store kostenlos erhältlichen Android-App kann man sich schützen und seine Geheimnisse bewahren.
    Kaan Gürayer
* gesponsorter Link