HTC Sensation XE: Unboxing-Video des Beats Audio-Smartphones

Daniel Kuhn 3

In der androidnext-Redaktion geben sich die Testgeräte gerade die Klinke in die Hand – nach dem das Samsung Galaxy Note immer noch von einem Redakteur zum anderen weitergereicht wird hat sich heute schon der nächste Kandidat in die heiligen Redaktionshallen geschlichen: das HTC Sensation XE. Wir haben es als erstes natürlich aus seiner Verpackung befreit und für euch mit der Kamera draufgehalten.

HTC Sensation XE: Unboxing-Video des Beats Audio-Smartphones

Das HTC Sensation XE unterscheidet sich in mehreren Punkten vom Vorgänger – neben dem Hardware-Boost für Akku und Prozessor profitiert das Sensation XE als erstes HTC-Gerät von der Beats Audio-Integration. Ach ja und statt Weiß und Chrom herrscht am Gehäuse nun ein schicker Rotton vor – doch seht selbst:

Wir werden das Sensation XE in den nächsten Tagen genauer unter die Lupe nehmen und prüfen, wie groß der Unterschied zum Vorgänger tatsächlich ist. Das ganze wird euch dann wie gewohnt als appetitlicher Testbericht verpackt serviert.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung