Alle News zu HTC Sensation XL

  • HTC Sensation XL: Ice Cream Sandwich wird ausgerollt
    android

    HTC Sensation XL: Ice Cream Sandwich wird ausgerollt

    Mit dem HTC Sensation XL erhält nun auch das letzte Gerät der Sensation-Serie sein Update auf Android 4.0. Als Benutzeroberfläche kommt, wie bei den Geschwistergeräten, HTC Sense 3.6 zum Einsatz.
    Frank Ritter 2
  • HTC Sensation XL: Android 4.0-Update wird in Asien ausgerollt
    android

    HTC Sensation XL: Android 4.0-Update wird in Asien ausgerollt

    In Asien, genauer gesagt in Taiwan wird zurzeit das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich für das HTC Sensation XL ausgerollt. Wann das begehrte Update auch bei uns verteilt werden soll, wissen wir leider noch nicht, wir hoffen aber, dass wir nicht mehr allzu lange warten müssen!
    Robert Weber 1
  • HTC: Neue Details zu Android 4.0-Updates veröffentlicht
    android

    HTC: Neue Details zu Android 4.0-Updates veröffentlicht

    Ich hatte den gestrigen Artikel über das Android 4.0-Update für das HTC Desire HD, Desire S und Incredible S zwar mit einem Update versehen, doch ich möchte euch nochmal mit einem eigenen Artikel auf die neuen Informationen hinweisen. Und zwar hat HTC sich gestern erneut zu Android 4.0 Ice Cream Sandwich geäußert und damit auch die Gerüchte bestätigt.
    Robert Weber 15
  • HTC Sensation XL in London offiziell vorgestellt
    android

    HTC Sensation XL in London offiziell vorgestellt

    Das HTC-Event in London hat eine eher buchstäbliche denn tatsächliche „große Sensation“ hervorgebracht: das HTC Sensation XL. Vormals als Runnymede oder Bass bekannt, kommt das Sensation XL mit gigantischem 4,7 Zoll-Super LC-Display, aber mickriger 800 x 480 Pixel-Auflösung, ordentlicher 8 MP-Kamera, aber nur Einkern-1,5 GHz-CPU – und die Liste der „Toll“- und „Schade“-Gegensätze lässt sich fortführen...
    Amir Tamannai 17