HTC Sensation: Android 4.0 „Ice Cream Sandwich“-Update noch im Februar?

Amir Tamannai 2

Das könnten gute Nachrichten für Besitzer des HTC Sensation sein: Wie aus einer Meldung der niederländischen HTC-Dependance hervorgeht, soll das Smartphone ab März schon mit der neuesten Android-Iteration unter der Haube verkauft werden; im Umkehrschluss müsste das eigentlich bedeuten, dass bis dahin auch alle sich bereits im Umlauf befindlichen Geräte mit Eiskremstulle versorgt werden.

Wie SmartDroid meldet, hat HTC Niederlande via Pressemitteilung verlauten lassen, dass es das Sensation bei unseren westlichen Nachbarn ab dem 1. März nun auch in Weiß geben wird – soweit, so unspannend, ist die Variante in Unschuldsfarbe bei uns doch längst erhältlich. Interessanter wird es im zweiten Satz, denn da ist die Rede davon, dass das weiße Sensation bereits mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich ausgeliefert wird. Und weiter: Alle Geräte der Sensation-Reihe sollen bald mit lecker Eiskremstulle bedacht werden.

HTC, leider in mobiele innovatie en design kondigt aan dat de HTC Sensation vanaf 1 maart ook beschikbaar is in de kleur Ice White. Het toestel is bovendien voorzien van Android 4.0 (Ice Cream Sandwich). Naast de HTC Sensation in Ice White, is de update naar Android 4.0 binnenkort voor alle toestellen in de Sensation-serie beschikbaar.

„Bald“ ist zwar grundsätzlich ein dehnbarer Begriff, wenn neue Geräte ab Anfang März aber wirklich mit Android 4.0 ausgeliefert werden, muss das Update bis dahin ja fertig sein – die Chancen stehen also sehr gut, dass eine OTA-Aktualisierung noch im Februar auch auf alle Sensations in freier Wildbahn ausgerollt wird.

Gestern hatten wir bereits berichtet, dass HTC via Twitter ein entsprechendes Update für das Sensation XE in Kürze versprochen hat, auch Daniel hatte schon im Dezember gemeldet, das HTC die Sensation-Reihe im Februar updaten könnte. Mit der heutigen Meldung dürfen sich Besitzer eines Sensation nun aber endgültig den Bauch für eine kalte Süßspeise im Februar freihalten.

whiz-pr.nl [via SmartDroid]

HTC Sensation bestellen bei getgoods.de |

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link