Alle Bilderstrecken zu HTC U11

  • Umfrage: Die besten Android-Smartphones des Jahres 2017
    android

    Umfrage: Die besten Android-Smartphones des Jahres 2017

    2017 war das Jahr der Super-Flaggschiffe: Immer größer, immer schneller … und immer schmalere Rahmen. In unserer Bilderstrecke präsentieren wir die teuersten Highlights des Smartphone-Jahres. Dann seid ihr an der Reihe: Welches Gerät besteigt den Flaggschiff-Thron? Nehmt teil an unserer Umfrage auf der letzten Seite.
    Simon Stich 1
  • Kein Bock aufs iPhone X? 5+2 Android-Smartphones, die sich mehr lohnen
    android

    Kein Bock aufs iPhone X? 5+2 Android-Smartphones, die sich mehr lohnen

    Wer 1.149 Euro für das neue iPhone X ausgibt, kann entweder nicht rechnen oder ist blinder Anhänger der Apple-Sekte. Besser und vor allem günstiger fährt der Smartphone-Fan mit der Konkurrenz: 5+2 Android-Flaggschiffe, die das iPhone X alt aussehen lassen. 
    Kaan Gürayer 40
  • HTC U11 Plus: So schön und gut ausgestattet wird das neue Smartphone
    android

    HTC U11 Plus: So schön und gut ausgestattet wird das neue Smartphone

    Der Termin zur Vorstellung des neuen HTC U11 Plus steht allem Anschein nach bereits fest. Jetzt sind zusätzlich noch einige interessante Infos ans Licht gekommen: Die Spezifikationen sind nun kein Geheimnis mehr. Erste Renderbilder und ein Video machen Lust auf mehr.
    Simon Stich
  • HTC U11 in Solar Red: Sorry Apple, aber das ist jetzt das schönste rote Smartphone
    android

    HTC U11 in Solar Red: Sorry Apple, aber das ist jetzt das schönste rote Smartphone

    HTC hat eine neue Farbvariante des HTC U11 vorgestellt. Hierbei handelt es sich um ein Gerät, dessen Rücken in Solar Red funkelt – je nach Lichteinfall ist für den Betrachter ein anderes Rot zu sehen. Der Glasrücken ist wie bei den anderen Modellen mit lichtbrechenden Mineralien ausgestattet, die eine besondere Reflexion bieten. In unserer Bilderstrecke zeigen wir Vielfalt der Rottöne, die dabei herauskommt. (Bild...
    Simon Stich 3
  • HTC U11 im Detail: Einfach zum Drücken!
    android

    HTC U11 im Detail: Einfach zum Drücken!

    Ein Hoffnungsträger ist das neue HTC U11: Nicht mehr und nicht weniger als ein Top-Smartphone soll es sein – mit einigen interessanten Features, inklusive „Quetschfunktion“ an den Seiten. Wir wollen aber gar nicht lange reden und stattdessen lieber umso mehr zeigen. Hier ist das HTC U11 von allen Seiten:
    Simon Stich
  • Der Weg zum U11: Die HTC-Flaggschiffe mit Android im Rückblick
    android

    Der Weg zum U11: Die HTC-Flaggschiffe mit Android im Rückblick

    HTC (High Tech Computer Corporation) feiert dieser Tage sein zwanzigjähriges Bestehen. Ferner fertigt der Mobilfunk-Veteran seit fast 10 Jahren Android-Geräte. Dem aktuellen HTC U11 standen zahlreiche Smartphones voran. Nichts ist spannender als ein Blick zurück auf die Highlights dieser Ära.
    Sven Kaulfuss 2