Alle News zu HTC U12 Plus

  • HTC U11 Plus und U12 Plus: Hersteller äußert sich zum Update auf Android 9 Pie
    android

    HTC U11 Plus und U12 Plus: Hersteller äußert sich zum Update auf Android 9 Pie

    Freunde von HTC müssen sich leider weiter in Geduld üben: An einem Update auf Android 9 Pie für das HTC U11 Plus und U12 Plus wird zwar gearbeitet, doch mit einer Veröffentlichung dürfte es noch dauern. Für andere Smartphones des gebeutelten Herstellers sieht es auch nicht gut aus.
    Simon Stich
  • HTC: Überraschende Ankündigung enttäuscht Smartphone-Fans
    android

    HTC: Überraschende Ankündigung enttäuscht Smartphone-Fans

    HTC möchte sein Smartphone-Geschäft im nächsten Jahr neu aufbauen. Der angeschlagene Konzern plant sich verstärkt auf Handys der Mittel- und Oberklasse zu konzentrieren. Ein neues Topmodell kündigt sich vorerst noch nicht an.
    Johann Philipp
  • Stiftung Warentest hat geurteilt: Das sind die besten Smartphones
    tech

    Stiftung Warentest hat geurteilt: Das sind die besten Smartphones

    Welche Smartphones haben den Testern der Stiftung Warentest am meisten gefallen? Das Ergebnis ist doch etwas überraschend, wie sich herausstellt. Trotz der großen Vielfalt an Top-Handys hat sich ein einziger Hersteller gleich mal die drei Top-Positionen gesichert.
    Simon Stich 23
  • HTC am Ende? Smartphone-Produktion wird ausgelagert
    android

    HTC am Ende? Smartphone-Produktion wird ausgelagert

    Wieder mal schlechte Nachrichten vom taiwanischen Hersteller HTC: Die Produktion des neuen HTC U12 Life soll ausgelagert werden. Der Smartphone-Sparte geht es weiterhin schlecht. Ist das der Anfang vom Ende?
    Simon Stich 24
  • HTC verrät: Diese Smartphones erhalten das Update auf Android 9.0 Pie
    android

    HTC verrät: Diese Smartphones erhalten das Update auf Android 9.0 Pie

    Nachdem Google vor kurzem die finale Version von Android 9.0 Pie veröffentlicht hat, meldet sich jetzt HTC zu Wort und gibt eine Liste der Smartphones bekannt, die das Android-Update erhalten werden. Ein wichtiges Detail lässt das taiwanische Unternehmen aber offen. 
    Kaan Gürayer
  • HTC: Ein Smartphone-Hersteller im Treibsand
    android

    HTC: Ein Smartphone-Hersteller im Treibsand

    Was ist nur los beim taiwanischen Unternehmen HTC? Die Marke brachte uns einst mit dem HTC Dream das erste Android-Handy – mittlerweile ist die Smartphone-Sparte des einstigen Branchen-Pioniers ein Musterbeispiel für unkontrolliertes Zappeln in Richtung Abgrund. Werfen wir einen Blick auf die aktuellen Zahlen.
    Stefan Bubeck 2
  • HTC U12 Plus geleakt: Am falschen Ende gespart?
    android

    HTC U12 Plus geleakt: Am falschen Ende gespart?

    Ohne Notch, dafür aber mit vier Kameras ausgestattet: Was wir bisher zum HTC U12 Plus wussten, hat uns schon neugierig gemacht. Jetzt sorgen neue Bilder und Spezifikationen für eine Überraschung.
    Simon Stich 7
  • HTC U12 (Plus): Termin für Angriff auf Samsung Galaxy S9 steht fest
    android

    HTC U12 (Plus): Termin für Angriff auf Samsung Galaxy S9 steht fest

    Endlich steht es fest: Das Datum für die Präsentation des HTC U12 wurde heute verkündet. Die Wartezeit auf das neue Flaggschiff-Smartphone, das in erster Linie das Samsung Galaxy S9 angreifen soll, endet am 23. Mai. Im Vergleich zum Vorgänger hat das HTC U12 einige Verbesserungen zu bieten.
    Peter Hryciuk
  • HTC U12 Plus: Technische Daten lassen geschrumpften Akku vermuten
    android

    HTC U12 Plus: Technische Daten lassen geschrumpften Akku vermuten

    Still geworden ist es um HTC: Auch nach mehreren internen Umstrukturierungen hat der Android-Pionier seine Krise bis dato nicht überwinden können. Ob das HTC U12 Plus die erhoffte Wende bringt? Zum kommenden Top-Smartphone sind erste technische Daten durchgesickert – die beim Akku stark enttäuschen. 
    Kaan Gürayer
  • HTC U12+: Vor diesem Smartphone zittert das Galaxy S9
    android

    HTC U12+: Vor diesem Smartphone zittert das Galaxy S9

    Auf dem MWC 2018 wurde HTC schmerzlich vermisst. Statt das direkte Duell mit Samsung zu suchen, überließ der taiwanische Hersteller die Bühne lieber dem Galaxy S9. Zu bequem sollte es sich Samsungs Top-Smartphone aber nicht machen: Mit dem HTC U12+ steht bald ein knallharter Konkurrent ins Haus. 
    Kaan Gürayer 4
  • Überraschend gut: HTC U12 nimmt Samsung Galaxy S9 ins Visier
    android

    Überraschend gut: HTC U12 nimmt Samsung Galaxy S9 ins Visier

    Das HTC U12 wurde zwar nicht während des MWC 2018 vorgestellt, soll seinen großen Auftritt aber in Kürze feiern und das Galaxy S9 von Samsung angreifen. Das könnte mit der nun geleakten Ausstattung durchaus klappen.
    Peter Hryciuk 15
  • Erstes Bild des HTC U12: Sieht so das neue 4K-Monster aus?
    android

    Erstes Bild des HTC U12: Sieht so das neue 4K-Monster aus?

    Über das HTC U12 war bislang eher wenig bekannt. Jetzt gibt es immerhin ein erstes Bild. Demnach können wir uns auf ein vollflächiges Display freuen, das womöglich sogar in 4K auflösen wird. Auch zu einem weiteren HTC-Modell gibt es erste Infos.
    Simon Stich