Alle Artikel zu HTC Velocity 4G

  • HTC Velocity 4G im Hands-On

    HTC Velocity 4G im Hands-On

    Am Dienstag war ich auf einem kleinen Presse-Event in Düsseldorf, auf dem Vodafone, HTC und Qualcomm das neue HTC Velocity 4G vorgestellt hatten. Ich hatte gestern bereits ein kurzes Hands-On Video aufgezeichnet, konnte es aus technischen Gründen aber leider erst heute hochladen. Schaut euch das Video an und sagt uns eure Meinung dazu!
    Robert Weber 1
  • HTC Velocity 4G: Erstes LTE-Smartphone in Deutschland offiziell vorgestellt

    HTC Velocity 4G: Erstes LTE-Smartphone in Deutschland offiziell vorgestellt

    Bereits vor einer Woche hatten wir berichtet, dass Vodafone plant, sein LTE-Netz in Deutschland massiv auszubauen und dazu mit dem HTC Velocity 4G das erste LTE-Smartphone in Europa zu veröffentlichen. Heute wurde dieses Smartphone auf einer Pressekonferenz in Düsseldorf offiziell vorgestellt; es soll bereits am 01. März erhältlich sein.
    Daniel Kuhn 2
  • Vodafone und HTC stellen das HTC Velocity 4G vor

    Vodafone und HTC stellen das HTC Velocity 4G vor

    Heute ist der ganz große LTE-Tag in Deutschland. Auf einem kleinen Presse-Event in Düsseldorf, hat Vodafone gemeinsam mit den Partnern HTC und Qualcomm das HTC Velocity 4G offiziell vorgestellt -- das erste LTE-Smartphone in Europa. Mit diesem Smartphone sind mobile Breitband-Verbindungen mit bis zu 50 MBit/s möglich.
    Robert Weber 2
  • HTC Velocity 4G: Erstes LTE-Smartphone für Deutschland bei Vodafone

    HTC Velocity 4G: Erstes LTE-Smartphone für Deutschland bei Vodafone

    Während 4G-Smartphones beispielsweise in den USA schon Gang und Gebe sind, warten wir hierzulande immer noch auf das erste Mobilgerät, das den neuen Funkstandard LTE unterstützt. Doch schon bald wird dieses Warten ein Ende haben: Wie Areamobile erfahren hat, wird Vodafone* „in einigen Wochen“ das HTC Velocity 4G anbieten - und damit den Startschuss für die mobile 4G-Nutzung in Deutschland geben. Surfen in VDSL-Speed...
    Christopher Göbel 1
  • HTC Velocity 4G: Erstes deutsches LTE-Smartphone bei Vodafone

    HTC Velocity 4G: Erstes deutsches LTE-Smartphone bei Vodafone

    Die LTE-Technologie verspricht Surfen in VDSL-Geschwindigkeit auf Smartphones und Tablets. Während aber in den USA die mobile Highspeed-Datenfunkerei mittlerweile Standard ist, warten wir in Deutschland immer noch auf das erste 4G-fähige Smartphone. Damit ist jetzt Schluss, Vodafone bringt in Kürze das HTC Velocity 4G auf den Markt - ein Smartphone mit sehr guten Spezifikationen, aber etwas kleinem Akku.
    Frank Ritter 7
* Werbung