HTC Vigor: Erstes Pressefoto des Superphones aufgetaucht [Update: Neuer Name und Termin]

Daniel Kuhn 4

Bisher gab es nur einige Gerüchte über das HTC Vigor – Zu sehen gab es bisher nur ein Foto, von dem man nicht sicher wusste, ob es authentisch ist. Jetzt gibt es aber das erste offizielle Foto des kommenden Flaggschiffs zu bestaunen.

HTC Vigor: Erstes Pressefoto des Superphones aufgetaucht [Update: Neuer Name und Termin]

[Update]
Inzwischen ist bekannt geworden, dass das HTC Vigor bei dem US Provider Verizon am 13. Oktober unter dem Namen HTC DROID Incredible HD erscheinen soll. Ob das Gerät unter dem Namen und zu diesem Termin auch in anderen Ländern erscheinen wird, ist nach wie vor nicht bekannt.
[/Update]

Es überrascht nicht gerade, dass auch das HTC Vigor der typischen HTC-Design-Linie treu bleibt. Entsprechend sieht das Vigor auf dem Foto aus wie ein gestrecktes Desire S gepaart mit dem Sensation garniert mit einer Prise EVO 3D.

Wir sind immer noch gespannt, ob sich die gemunkelten technischen Daten bewahrheiten werden. Demnach soll das Vigor einen 1,5 GHz Dual Core-Prozessor und viel interessanter, ein Display mit HD-Auflösung (1280 x 720 Pixel) besitzen. Des Weiteren soll auch das Vigor mit der neuen Beats-Technologie und entsprechenden Kopfhörern ausgerüstet werden.

Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir euch natürlich umgehend informieren.

[via androidcommunity.com]

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung